Naja, so einfach seh ich das nicht. Einmal funzt das vielleicht mit der Argumentation, dass Du das nicht warst, weil Du von hinten nicht eindeutig zu identifizieren bist. Aber schon beim zweiten Mal droht Dir das Fahrtenbuch und das ist wirklich lästig.
Aber die Rennleitung ist ja auch nicht doof. Wenn sie hinter Dir herfahren und einen Beweis für Dein Vergehen auf Video haben, dann ziehen sie Dich gleich raus. Das hat doch den Vorteil: Die Frage, wer denn da zu schnell gefahren ist, stellt sich für das Geldeintreiben nicht.
Ich vermute daher eher: Sie sind Dir zwar hinterher gefahren, haben aber - aus welchem Grund auch immer - kein Beweismaterial oder kein Interesse gehabt. Denn auch ohne Beweismaterial in Form von einem Video hätten sie Dich rausholen können. Da zählt doch die Aussage von zwei Grünen schon einiges. Und die kannst nicht so ohne weiteres entkräften.
Also: Abwarten. Vermutlich kommt nichts.
@ Obelix: Dein Vorschlag mit den "von-hinten-so-aussehenden-Kumpels" birgt aber die Gefahr, dass einer der "von-hinten-so-aussehenden-Kumpels" plötzlich das Bußgeldverfahren am Hals hat

Das ist dann für den Kumpel auch nicht mehr so erfrischend und möglicherweise haste dann einen Kumpel weniger.
Gruss Axel