Mensch das ist ja mein Lieblingsthema.Ich sach immer TUNING fängt beim Kennzeichen an. :lol:
Hatte an meinem schwarzen 306 zu erst -PM306 Initialen und Autotyp.Dann umzug und der Trend zum kurzen Kennzeichen kam.-PG 11 für Peugeot und 11 weil man es schön kurz drucken konnte.(kein Eurokennzeichen)
Dann der blaue 306 wieder PM306(leider),Dann wieder Umzug in Westen da gab es sogar II11 in schön kurz und Engschrifft.Mein absolutes Wunschkennzeichen.
Dann wieder Umzug in Osten.-VD 1.Keine Bedeutung aber ne 1 musste es sein.Wollte eigentlich wieder II 11.Aber die Zulassungstelle darf keine 46cmKennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen in Engschrifft drucken.-S 16 hängt an so nem ollen Cross Moped drann. :twisted: Und XS 1 hat Kumpel an seinem 306.Bedeutung bei ihm für XSI.
Winterauto hat -ZO1.Weils lustig aussieht und wieder ne 1 dabei sein musste.*g*
Habe einige Leute im Bekanntekreis die auch die Amikennzeichen(bzw.Mopedschilder)am Auto haben.Weiß auch wieso die die immerwieder bekommen.Man muss nur genug Geld auf den Tisch legen und schon hat man sie.Oder ich fahr die falsche Marke.Es sind meisten S-Klasse und aufwärts die so ein süßes kleines Kennzeichen haben.
Je größer das Auto umso kleiner das Kennzeichen.he he
Mal schaun was sich im nächsten Winter in sachen Kennzeichen bei mir tut.Auf alle fälle noch kürzer und kleiner.
Diese Kuchenbleche über 50cm verschandeln doch die Autos.
Desweiteren ist im Osten gerad ein neuer Trend im kommen.Die meisten getunten Autos haben hier XS auf dem Kennzeichen.Dank der Kulegas der XS Edition die damit angefangen haben.
Gruß der Peti