> Aron schrieb:
>
> moin...
>
> bei Vollmultiplex wird über die Steuergeräte die Batteriespannung gsteuert, sobald hoher Strom fließt und höhere Spannung über das Kabel abfällt wird das wieder kompensiert
>
> mfG,,,Aron
>
> PS. das beste ist direkt an die Batterie starke Masse und starke Versorgungsspannung nach hinten (die Masse über die Karosse hat Übergangswiderstände die schlechter als nen 16mm² Kabel sind)
ja, ist vollmultplex.....
sodele,
also lege ich jetzt zwei mal 35mm² nach hinten für masse udn plus,
die kann ich ja beruhigt nebeneinanderlaufen lassen, oder????
soll ich dann die radiomasse auch direkt an die batterie legen, denn dann haben die wieder das gleiche massepotential??
ich habe hinten ne endstufe, die 16mm² verträgt und eine, die 25 mm² veträgt...
werd dann mal schaun, hab auch kein car-hifi high end kabel genommen, da zu teuer
und in meien augen blödsinn, wenn man wo anders her auch feinadriges kabel bekommt um die hälfte vom preis. Is zwar ne transparent blau bzw. rot, aber sehen die elektronen ja nicht,oder
Grüße
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE