> Christian309 schrieb:
>
> Mir wurde aber vom mechaniker gesagt, das es probs geben kann wenn man ein altes <a href="
http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=56">auto</a> fährt, da die ablagerungen auch alles dicht halten und wenn diese aufgelöst werden zB durch dest wasser dann kann es zu undichtigkeiten kommen!!!!!
ja, stimmt schon, aber nur bedingt, ich meine ums fahrzeug am laufen zu halten ja.
wenn aber leitungen und kühler sowieso schon bis zum umfallen korrodiert sind innen und aussen kühler zb auch wärmetauscher für die fahrgastzelle, dann ist eh nur mehr ein glückspiel bis es wirklich fällig wird teile zu tauschen weils dann irgendwann mal rinnt wie ausm nudlsieb. wenn immer schön korrosionsschutz in der leitung ist wirds sowas net geben. ab und zu kann man ja mal kesselstein lösen bei ner systemreinigung, bei älteren autos halt aussen kann man auch pfllegen und konservieren
gummischläuche auch amorall zb da werden die weichmacher, die sich verflüchtigen wieder zugeführt.......
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)