Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Mo 13.06.05 19:13
stehen die räder gerade oder eher negativ gestürzt?
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Spawn
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von Spawn » Mo 13.06.05 19:40
Also die Räder haben einen leichten negativen Sturz, und ich habe 7x15er Alus mit 195/45er Bereifung, die ET weiß ich jetzt leider nicht auswendig :-(
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StefanB
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Beitrag
von StefanB » Mo 13.06.05 19:45
Leichter Negativsturz is normal !!
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Spawn
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von Spawn » Mi 15.06.05 20:38
Also, ich war Heute mal mit dem Auto auf der Grube und da haben wir mal geschaut, wie sich die Achse beim Einfedern verhält! Also es sieht wohl wirklich so aus, als wenn die Verschraubung sich gelöst hatte(wie Sub205 meinte), denn rechts wackelt beim einfedern gar nichts und links wackelt der Träger doch schon etwas hin und her!!! Kann ich so noch fahren, oder sollte ich die Schrauben erst fest ziehen
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von Epiphone79 » Mi 15.06.05 20:50
Öhm...was ist das denn für ne Frage???? :o Natürlich sollst du die Schrauben erst festziehen, bevor du weiter fährst...ist ne Sach von ein paar Minuten!!!!!!!
> Spawn schrieb:
>
> Also, ich war Heute mal mit dem Auto auf der Grube und da haben wir mal geschaut, wie sich die Achse beim Einfedern verhält! Also es sieht wohl wirklich so aus, als wenn die Verschraubung sich gelöst hatte(wie Sub205 meinte), denn rechts wackelt beim einfedern gar nichts und links wackelt der Träger doch schon etwas hin und her!!! Kann ich so noch fahren, oder sollte ich die Schrauben erst fest ziehen
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von Spawn » Mi 15.06.05 20:56
ja, hab ich jetzt gemacht, haben sich fast ne viertel Umdrehung noch anziehen lassen, mal schauen ob es jetzt besser ist
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von 205er » Do 16.06.05 12:54
> Spawn schrieb:
>
Kann ich so noch fahren, oder sollte ich die Schrauben erst fest ziehen
Hehe jo die Frage ist geil.
Und wie ist es nun ? Schlägt es immer noch ?
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.
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Spawn
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von Spawn » Do 16.06.05 19:57
Also, das Schlagen ist nach wie vor zu hören. Sind diese Träger noch irgendwie anders gelagert???
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