Jackson Freispruch....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Jackson Freispruch....

Beitrag von Blondi » Di 14.06.05 11:39

sowas ist doch unglaublich oder nicht nur das sie es nicht einmal in einem Punkt geschafft haben ihn zu verurteilen, nein in allen 10 Anklagepunkten unschuldig. Geld regiert die Welt :mad:
So dumm können doch nicht mal amis sein sollte man meinen.

Also lieber Eltern passt auf eure Kinder auf, selbst die haben "keine" Rechte mehr vor Promis & Geld vor Gericht!

:sleepy: :!:
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von Michael54431 » Di 14.06.05 11:54

nun gut, weisst du ob er wirklich schuldig war ? in amerika verklagt doch jeder jeden, und so wie ich das mitbekommen habe hat die mutter, bzw die familie net das erste mal jemandden wegen sowas verklagen wollen...
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von Blondi » Di 14.06.05 12:00

da hast du recht, aber das war nur ein Anklagepunkt, den hätte man noch einsehen können, da die gute mutter nun wirklich schon mehrere wegen solch sachen verklagt hatte, aber die anderen Punkte alle??....
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von StefanB » Di 14.06.05 12:02

FAZnet hat geschrieben:Mehrere Geschworene ließen indes in Interviews durchblicken, daß sie nicht von Jacksons Unschuld überzeugt seien; für eine Verurteilung hätten aber nicht genügend Beweise vorgelegen. „Ich glaube, daß Michael Jackson wahrscheinlich Jungen belästigt hat”, gestand einer der Geschworenen in einem CNN-Interview ein. „Letzlich lief es aber auf die Glaubwürdigkeit der Kläger hinaus.” Für einen Schuldspruch hätten die Beweise gefehlt: „Man sucht nach einem rauchenden Colt, nach etwas Greifbarem. In diesem Fall hatten wir Probleme, so etwas zu finden.” Eine weitere Geschworene sagte: „Wir hätten bessere Beweise erwartet. Sie kamen einfach nicht.”
... so denken wohl viele.
FAZnet hat geschrieben:Der Verteidiger warf besonders der Mutter des Jungen vor, daß es ihr lediglich darum gehe, dem einstigen „King of Pop” Geld aus der Tasche zu ziehen.
... und dieser Eindruck hat sich im Laufe der Prozesses verstärkt.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von StefanB » Di 14.06.05 12:03

Mit besseren Bewiesen und glaubwürdigeren Zeugen wäre der Fall für die Anklage sicher anders ausgegangen.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

King Dingeling
Lenkradbeißer
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16.07.04 11:44
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart / Ditzingen

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von King Dingeling » Di 14.06.05 12:10

Michael i love u !!!
Michael rulez !!!!!!!!

Jackson 4 ever !!! *grööööhl*



*wieeinelfjährigesteeniegirlaufkonzertschreiundheul*


ich find's toll :-)
Bild

Benutzeravatar
Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 862
Registriert: Mi 12.05.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von Abraham » Di 14.06.05 12:22

Wem kann man ohne handfeste Beweise etwas anlasten bzw. verurteilen. Niemand so schnell, oder

Ich meine, soweit ich es mitbekommen habe, hat Jackson "nur" häufig Kinder um sich gescherrt. und ??
Was wäre den mit den ganzen Kindergartentanten und -onkel, wenn sie sich in der Mittagspause zu den Kindern legen ?? sind das auch alles Kinderf**** ??

Ich kenn auch nicht alle 10 Anklagepunkte, aber wenn sich die Geschworenen ne Woche beraten und die Für und Wider abwäagen und dann zu diesem Entschluss kommen, dann sollte man das auch akzeptieren...

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von -Chris- » Di 14.06.05 12:32

in amerika is das rechtssystem so gehalten dass die beweise standfest sein müssen, solang nicht alle davon überzeugt sind dass er schuldig is wird er net verurteilt.. ohne richtige beweise geht da nix..
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
206Rockford
Strafzettelsammler
Beiträge: 438
Registriert: Fr 11.06.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen (SLF/RU)
Kontaktdaten:

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von 206Rockford » Di 14.06.05 12:39

So recht wollt ich das von Anfang an nicht glauben das er sowas gemacht hat...!

Überlegt euch doch mal das Verhältnis von Michael jackson zu Kindern...!? Wer sich ein bisschen in seiner Biographie auskennt, weiß das er selbst keine Kindheit hatte und nun seinen Erfolg und sein Geld nutzt um anderen Kindern ein wenig Spaß in ihrer Kindheit zu verschaffen...!? Er spendet jährlich Millionen für irgendwelche Kinderhilfsorganisationen - er hat glaube sogar selber eine...
Ich weiß, deswegen spricht ihn das lang noch nicht heilig, aber ich glaube er hat für so einen Tat einfach den falschen Charakter...
Schaut euch doch mal ein bisschen um, jeder der ein bisschen Geld hat und irgendwo in der Öffentlichkeit steht dem wird versucht jede Kleinigkeit anzuhängen um ihm Geld aus der Tasche zu ziehen...! Da ist es wohin uns das Geld und die Medien gabracht haben...!!! Grade bei den Amikaspern... :gaga:

Ich finde die Musik von Michael Jackson immernoch toll (größtenteils) und in den 80´ern war er unumstritten der King of Pop - das soll ihm erstmal einer nachmachen...!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Jackson Freispruch....

Beitrag von DaDome » Di 14.06.05 12:45

> Blondi schrieb:
unschuldig. Geld regiert die Welt :mad:
> So dumm können doch nicht mal amis sein sollte man meinen.
>
> Also lieber Eltern passt auf eure Kinder auf, selbst die haben "keine" Rechte mehr vor Promis & Geld vor Gericht!
>
> :sleepy: :!:


Naja das mit dem Geld stimmt net ganz!
Denn die Geschworenen wissen bzw. wussten ganz genau, dass Michael Jackson keine Kohle mehr hat und nen eine menge Schulden.
Das ist im Verfahren ans Licht gekommen, sehr deutlich, gestern ham se im TV gesagt, dass er um die mehrere Millionen Dollar Schulden hat
so viel kann er den 12 Geschworenen dann ja nicht anbieten oder den Zeugen.

Niemand ausser Jackson und die betroffenen Kinder wissen genau was passiert ist, ich urteile darüber nicht, denn ich war nicht dabei, kenne auch die Beweise, Situationen etc. nicht

Michael Jackson is eh ein komischer Kerl, hoffentlich is er mal aufgewacht und ändert mal ein wenig sein Leben
vllt bringt er mal wieder paar coole Songs raus, dass wäre es doch

die anderen Anklagepunkte waren unter anderem:
Vorbereitung einer Straftat
Alkohol an Jugendliche mit dem Vorwand einer Straftat
das Vergehen an Kinder

und das ganze eben in mehrere Fällen

Antworten