Türleisten und Seitenschweller

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
koker
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 07.05.05 02:13
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Türleisten und Seitenschweller

Beitrag von koker » So 05.06.05 17:53

hab ein problem, die leisten und schweller sind mir irgendwie abgegangen. die schweller hab ich nicht selbst angebracht, hab das auto schon so gekauft. und ma ganz ehrlich so richtig schick sieht das nicht aus wenn die ganzen leisten oder die schweller abstehen.

wollte die selbst wieder verkleben, jedoch bin mir nicht sicher womit ichs machen soll.
kann ich einfach mit einem gewöhnlichen silikon verkleben oder gibts da bestimmte klebstoffe dafür?!

sieht so aus als wären die schweller mit sowas ähnlichen wie silikon verklebt, dies ist aber schwarz.

wo krieg ich diesen klebstoff her?! pls gebt mir tipps weil ansonsten der dreck das ganze kaputtmacht

dank im voraus

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Türleisten und Seitenschweller

Beitrag von red306er » So 05.06.05 18:15

nimm sikkaflex, bekommst normal im baumarkt. is nen fliesenkleber und der hält bombig :lol:

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: Türleisten und Seitenschweller

Beitrag von RedBaron106 » So 05.06.05 18:19

Karosseriekleber, gibts in jedem Autohandel. zB. ATU

Is meißt ne schwarze teerige Masse.
Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

seit wann...

Beitrag von Troubadix » Mo 06.06.05 10:02

> nimm sikkaflex, bekommst normal im baumarkt. is nen fliesenkleber und der hält bombig :lol:

ist das ein fliesen kleber, ist ein richtig guter karosserie kleber gefunden hab ich den im baumarkt auch noch nicht, die haben meist im auto bereich teroson.
KL... äh leihe mir das immer in meiner firma wenn ich was brauche, man merkt eigentlich recht schnell das es was taugt denn 3 tage kannst du rechnen bis es von den fingern wieder runter ist :lol:


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Türleisten und Seitenschweller

Beitrag von Kris » Mo 06.06.05 10:07

ursprünglich ist das ein fliesen- und glaskleber, wird v.a. benutzt um spiegel auf keramik zu verkleben - ich kenn das auch aus der baubranche.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

man(n) lernt nie aus...

Beitrag von Troubadix » Mo 06.06.05 10:10

> Kris schrieb:
>
> ursprünglich ist das ein fliesen- und glaskleber, wird v.a. benutzt um spiegel auf keramik zu verkleben - ich kenn das auch aus der baubranche.
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten