[306] Was fürn Gewindefahrwerk???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Verzeihe mir...

Beitrag von Troubadix » Fr 03.06.05 20:18

das liegt am alter, ich kann mich noch genau an motordaten erinnern die 10 jahre alt sind aber bei sowas einfachem wie ein fahrwerk setzt es dann wohl aus 8) 8) 8)
könnte aber trotzdem gut sein das der hersteller stimmt, war aber ann nicht so geplant.



troubadix

> seppeli schrieb:
>
> > Troubadix schrieb:
> >
> > KW gewinde weil die jungs wissen was sie tun, alternativ verkauft wohl seppeli ein H&R steht in seiner signatur und wohl auch im marktplatz drinnen.
> > zum letzteren habe ich aber keine erfahrungen sondern gebe es nur weiter weils mir eben aufgefallen war.
> >
> Aehmm... ist kein H & R, ist eins von Hamann Tuning :deal:
> Sollte eigentlich ein unterschied seiin, soviel ich weiss.

> >
> > troubadix
> >
> >
> > > XR_Bullet schrieb:
> > >
> > > Hi Leute!
> > >
> > > Mein vorderer rechter Stoßdämpfer ist im a****. so statt dessen ich jetzt zu Peugeot fahre
> > > und mir nen Orginalen neuen kaufe wollt ich mir komplett ein neues Fahrwerk kaufen.
> > > weil wenn werden eh zwei neue vorne fällig weil man nicht einen alleine austauscht.
> > >
> > > so wollt deshalb mal fragen was ihr mir fürn Gewindefahrwerk empfehlt?????
> > > :twisted: will was richtig assi hartes was sich in der Kruve kaum regt am besten! :twisted:
> > >
> > > gruss XR_Bullet aka. Marc
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

nix gegen tief...

Beitrag von Troubadix » Fr 03.06.05 21:38

> seit ich troubadix' 306er gefahren bin, bin ich vom kw überzeugt. sautief (ja - auch schlecht) und trotzdem abartig komfortabel. liegt wie ein brett und wackelt ned.

nur etwas raum zum federn brauchts noch, sowohl am dämpfer als auch beim blech und das hab ich beides noch, vor allem seit ich den letztes jahr höhergelegt habe wegen dem tüv, aber wenn mir mal die hakenschlüssel übern weg laufen dann wird der fehler auch wieder ausgebübelt und es geht tief in den winter.
winter ist schon richtig, ist ja nur noch das winterauto, seit mittwoch abgemeldet und mit ner beule in der tür wegen fahreflucht, hab ja erstmal zeit bis zum herbst mir fällt da bestimmt noch was zu ein.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
XR_Bullet
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: So 08.08.04 02:55
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Re: [306] Was fürn Gewindefahrwerk???

Beitrag von XR_Bullet » Sa 04.06.05 13:43

gut gut also die mehrheit sagt KW! gut dann werd ich das wohl kaufen
das gute daran ist auch noch kann das fahrwerk dann auch in meinen zukünftigen S16 einbauen! *sabber*

na dann bis denn greetz XR_Bullet aka. Marc

tom206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25.03.05 01:01

fahrwerk

Beitrag von tom206 » Sa 04.06.05 19:32

Ich hab ein weitec Gewinde in meinem 206 und das ist stein hart das kannst du mir glauben, aber geil!
richtig !!!

Antworten