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Moin, was denn?Man muss ja schon was nachbestellen. *hmpf* egal. muss sein.
hmm. da fällt mir spontan a- b- und c- säule ein. .die kleppern übelst bei dem ding..Das Auto läuft soweit ganz gut. Muss hier und da noch einiges an "Klappergeräuschen" beseitigen und dann geht das wohl schon.
hm.. der knallt ned.. drück ma die kupplung richtig durch und zieh den zweiten langsamer rein.. wenn du schnell schaltest, trennt die kupplung ned 100%ig.. kannst einfach selbst beheben, allerdings musst beim 16v wohl den luffi abbauen um an die einstellschrauben für die kupplung zu kommen.. unter dem luffi sitzt der arm vom ausrücklager (oder so *g*) da issn gewinde drauf auf dem 2 muttern sitzen die sich gegenseitig kontern. die öffnest du, und verdrehst die solang, bis der schleifpunkt wieder passt, dann die muttern wieder zu und gut...
Was mir aufgefallen ist, ist der 2. Gang. Der *knallt* beim einlegen. Da weiß ich nicht, was das sein könnte. Ursache wird sich vll. auch noch finden.
den dann auf h - kennzeichen?PS: Am WE schau ich mir noch nen 205 1,6GTI an und werd den wohl auch holen.
Was man bei einem PUG Meister so alles bekommen kann.
>Man muss ja schon was nachbestellen. *hmpf* egal. muss sein.
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>> Das Auto läuft soweit ganz gut. Muss hier und da noch einiges an "Klappergeräuschen" beseitigen und dann geht das wohl schon.
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> Was mir aufgefallen ist, ist der 2. Gang. Der *knallt* beim einlegen. Da weiß ich nicht, was das sein könnte. Ursache wird sich vll. auch noch finden.
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> den dann auf h - kennzeichen?> PS: Am WE schau ich mir noch nen 205 1,6GTI an und werd den wohl auch holen.
> Was man bei einem PUG Meister so alles bekommen kann.
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