Oh Shit!!!!
das tut mir leid
aber hauptsache dir ist nix passiert..!! hast dich mal untersuchen lassen? ich depp hab immer wieder probleme mitm nacken weil ich nach meinem überschlag der meinung war, mir gehts gut und ich keine probleme hab.. (hat zu dem zeitpunkt au gestimmt, probleme fingen 2-3wochen später an..)
wenn nein.. -> lass dich ma gründlich durchchecken, ned daß du auch immer wieder mit genickproblemen zu kämpfen hast...
das mit jaqui.. naja.. mach mal paar fotos und schick sie.. hier hats nen top karosseriebauer.. blech kann man schließlich grade biegen..
du solltest auf jedenfall dabei sein, wenn dann der gutachter kommt, und gucken daß er alles richtig aufnimmt. jeden kleinen kratzter.. alles und den schaden genau anguckt, obs kritische teile wie träger oder dach beschädigt hat.. ned daß einer nur son 3-minuten-pi-mal-daumen-gutachtn erstellt...
ansonsten kannst du bei der gegnerischen versicherung geltend machen:
- schmerzensgeld
- nutzungsausfall (bis zu 14tage)
- auslagen telefon etc (meist wird bis ca 50eu anerkannt)
- an-/abmeldegebühren
hm. mehr fällt mir so ausm stehgreif ned ein....
wenn du da fragen oda probleme mit der versicherung hast, meld dich, ich kenn mich da ja gezwungenermaßen ein bissl mit aus.. und ich hab da noch jemand kompetenten den ich fragen kann
Lass den Kopf ned hängen... hauptsache dir ist nix passiert und blech kann man wieder gerade biegen !
Ganz liebe Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...