406coupe vs. m3

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Beitrag von Blondi » Mo 04.04.05 19:46

das 406 Coupe ist 100% NICHT Serie (oder der M3 hat nicht wirklich gasgegeben). Selbst im Rollen sollte ein M3 den 406 bekommen, das tut er aber nicht im Video. Komisch, komisch :)

v6 Turbo ??.... mal im ernst, welcher 406 würde ein 1/4meilen Rennen machen gegen ein M3 ohne was in der Hinterhand zu haben. I Love M3 Sound :) an dieser Stelle. Die Edelstahlanlagen vom M3 sind übrigens aus einer Tuning Schmiede welche auch für andere Marken Anlagen fertigen ;) :lol:
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
max
Händler
Beiträge: 576
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: 406coupe vs. m3

Beitrag von max » Mo 04.04.05 22:19

das coupe ist niemals serie, mir ist ein m 3 schon weggefahren :evil: also irgendwas ist da faul...
oder es ist kein echter m 3 8)

> Wolfi schrieb:
>
> da ich irgendwie im text bei der gallerie den link verbockt hab, schreib ich hier nochmal den richtigen rein...:)
>
> http://homepages.uni-paderborn.de/wolfi ... _Coupe.mpg
>
>
> okok... der m3 hat ein wenig den start verpasst, aber es ist trotzdem schön anzusehen...:)
> ich hab ja hier, dank mama, den direkten vergleich und muß sagen, dass beide auto total viel spass machen und meiner meinung nach die schönsten autos auf der strasse sind.
>
>
> gruß
>
> wolfi
>
>
> Bild
>
> Bild
support your local lapdancers!


406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

Benutzeravatar
*blackdevil*
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20.12.04 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: Hormersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von *blackdevil* » Fr 08.04.05 15:56

ich glaub eisenmann stellt die auspuff-anlagen für die M-fahrzeuge her
@colonel der M3 kostet 55T€ grundpreis

Benutzeravatar
redlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: So 14.11.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von redlion » Sa 09.04.05 19:21

das ist kein originales coupe und ich höre das pfeifen auch wie von einem turbo

Benutzeravatar
Lordapo
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Do 30.09.04 18:59

video

Beitrag von Lordapo » So 10.04.05 23:29

Da hört man schon nen Turbo !
zieht gut ab da sieht der M3 fahrer alt aus !!!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mo 11.04.05 13:19

klar drückt einen ein 90PS Hdi in den Sitz aber das von nem Drehzahlband von 700U/Min weil da der Turbo einsetzt ansosnten geht relativ wenig.

Klar tendiere ich eher zu nem M3 aber der Preis macht eben den Unterschied.
Doof nur dann wenn der in sein Coupe mehr an Motortuning investiert hat als der M3 gekostet hat weil dann wirds unrtentabel
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mo 11.04.05 13:21

klar drückt einen ein 90PS Hdi in den Sitz aber das von nem Drehzahlband von 700U/Min weil da der Turbo einsetzt ansosnten geht relativ wenig.

Klar tendiere ich eher zu nem M3 aber der Preis macht eben den Unterschied.
Doof nur dann wenn der in sein Coupe mehr an Motortuning investiert hat als der M3 gekostet hat weil dann wirds unrtentabel

Kann auch nen Golf für 25.000€ (nur Motortuning + vieles mehr) aufmachen auf 450PS (und mehr) aber dann hab ich eben NUR nen Golf. Zwar ein Wolf im Schafspelz aber eben NUR ein Golf. Da kauf ich mir für 35.000€ nen schönen Waagen der von Haus aus Leistung hat aber kein Golf ist sondern ein Auto
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 11.04.05 14:14

Meiner Meinung nach drückt einen das Drehmoment in den Sitz und nicht die PS :-) Deswegen drücken die TDIs subjektiv gut in den Sitz :-)

PS: Da is sicher was faul . . nicht nur das der Fahrer des vermeindlichen M3s nicht anfahren kann :-)

mfg

Lärmi

Wolfi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Do 13.01.05 12:36
Land: Deutschland

Beitrag von Wolfi » Mo 11.04.05 17:11

ich vermute, dass der m3 fahrer ohne launch control gestartet ist. mir ist es auch schonmal passiert, dass ich anner ampel im m3 vollgas gegeben hab und er sich nen moment verschluckt hat, da die elektronik nicht wollte, dass die reifen durchdrehen...:)

mit der race-start funktion wär ihm das sicher nicht passiert......


gruß

wolfi

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mo 11.04.05 21:31

> Wolfi schrieb:
>
> ich vermute, dass der m3 fahrer ohne launch control gestartet ist. mir ist es auch schonmal passiert, dass ich anner ampel im m3 vollgas gegeben hab und er sich nen moment verschluckt hat, da die elektronik nicht wollte, dass die reifen durchdrehen...:)
>
> mit der race-start funktion wär ihm das sicher nicht passiert......
>
>
> gruß
>
> wolfi

M3 mit Launch Control? wusste gar nicht, dass der sowas hat, ich kenn nur sport und die dynamischen regelungen,

meinst wohl den mit smg oder?

lg

Antworten