Vom Arbeitsamt aus ins Ausland?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Loewenherz
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mi 09.03.05 13:47
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz » Fr 01.04.05 17:24

also ich für meinen teil wäre froh wenn ich post aus wien oder zürich bekommen würde..

ich habe zwar noch arbeit, aber nur noch bis ende juni

aber dann is schicht.. vertrag wird nicht verlängert..
( angeblich wirtschaftslage ... dabei haben wir im letzen quartal 24% umsatzplus und ein ebita von 12% )

mich hält hier nicht viel ausser der schwerkraft..

und wenn man diese flexibilität von mir erwartet.. noch bin ich so jung, das ich das machen kann :)

deshalb... anrufen... und bei gefallen feuer frei... irgendwann geht jeder.. und am ende ärgert man sich, warum man es selber nicht auch gemacht hat.

gruß martin

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Sa 02.04.05 08:34

Ich denke mal die mehrheit an Ossis fährt jede Woche mehrere 100km auf Arbeit oder musste für den Job umziehen.Wieso solln das dann die westdeutschen Bürger nicht auch machen???Das meinte ich.Gleiches Recht für alle.

Dank Schröder geht es ja immer weiter Berg ab mit Deutschland.Da ist es ja nun auch nicht verwunderlich das es im Westen auch weniger Arbeit gibt wie früher.

@ASCO205

Wieso Pest an den Hals wünschen??Hört sich ja so an als ob da für euch ne Welt untergeht wenn ihr für nen JOB umziehen müsst.
Das ist LEIDER im Osten schon Altag.

Ich sitze im Internet Cafe und der 406 is ein Leihwagen vom Arbeitsamt.Sorry für die Dumme Antwort.Aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :o

Schönen Tag noch.

Gruß der Peti

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vom Arbeitsamt aus ins Ausland?

Beitrag von Streetfighter » Sa 02.04.05 08:51

> Flowmaxx schrieb:
>
> Habe gestern post bekommen. Da will eine Firma das ich nach Tirol komme wegen einem job.
>
> Also soll hier alles stehen lassen und nach Österreich.
>
> Können die sowas von einem veerlangen?
>
> Werden Arbeitslose jetzt ins Ausland abgeschoben.
hallo leute

jetzt mische ich auch mal mit

- könnt ihr denn net lesen was flowmaxx schrieb??
> er bekam net post vom arbeitsamt sondern von ner firma direkt zur vorstellung
> es ist nun seine eigene entscheidung ob er da hin geht oder net

- was hat das hier mit OST - WEST zu tun ??

- die arbeitsmarktsituation is beschissen ja aber es muss ja wohl jeder selber wissen
was und wie er arbeiten will-soll-muss

>> also bleibt mal beim thema des threads und kommt net immer nach 3-4 posts zu hunzundkunz :lol:

gruss robert

Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Beitrag von Cit205 » Sa 02.04.05 13:46

@flowmaxx

pack doch die chance...ist ja befristet und kannst ja wieder nach deutschland. in einem anderen land zu arbeiten ist immer gut; erfahrung, zeigt aufgeschlossenheit, u.s.w.
ausland macht sich auch in den nächsten bewerbungen gut.

desweiteren lernst neu leute kennen, verdienst du mehr, lernst österreichisch :) und kannst auf den berg ski fahren.

ist meine meinung...würde es machen

Antworten