Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
squadron
- Radarfallenwinker
Beitrag
von squadron » Mi 23.03.05 13:20
Also ich habe letztens auch 2 Mattig Scheinwerferblenden gekauft und bin mit der Qualität bestens zufrieden. Wer weiß ob das wirklich originale Mattig-Teile waren. Hab mit Ebay auch schon meine Erfahrungen gemacht - mit nachgebauten Frontgrills aus Fieberglas *grmf*
Ich würde die Teile auch bei Mattig selbst reklamieren oder du schreibst die Typen von Ebay an. In der Regel geben die ja auch Garantie, sofern die nicht ausgeschlossen wird bzw. dem Hersteller übertragen wird.
Grüße
-
Djinn
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Djinn » Mi 23.03.05 13:50
Also ich hab von Mattig den Grill und die Frontlippe... und von der Qualität war mein Spengler nur begeistert... echt top... kann also über Mattig nix schlechtes sagen...
Peugeot 206 RC
Eibach Pro-Kit
Ragazzon ESD 2x80mm rund li/re
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Glanzruss@307cc » Mi 23.03.05 19:33
ich selbst habe nix von mattig, aber
n kumpel am passat, und vento, frontgrill schlechte qualität, nicht ohne weiteres lackierbar und das selbe beim Heckscheibenspoiler. also mal wieder das ich was schlechtes über mattig höre...