PEUGEOT 1007 ERREICHT 5 STERNE BEI EURONCAP TEST

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » So 06.03.05 22:05

ich weiss nicht was ihr habt... hab den 1007RC in genf live gesehn und muss sagen sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie schick! ok ich würd ihn nicht kaufen, aber warum soll PUG nicht auch mitziehen und nen kleinen floh mit viel PS auf den markt werfen? haben andere ja auch...!

und ich wette, wenn er gebaut wird, wird er gut verkauft werden...
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

jus
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von jus » So 06.03.05 22:31

> Phil306 schrieb:
>
> und ich wette, wenn er gebaut wird, wird er gut verkauft werden...

so ähnlich denke ich auch, antweder wir der 1007 einschlagen wie eine bombe und verkauft sich super oder er tut total ablosen. ich denke aber er wird sich sehr gut verkaufen weil er ein stadt auto ist und wenig verbrauchen soll.

aber bis er verkauft wird sollte pug noch das problem mit den elek. schiebetütren in den griff bekommen, das is das einzige manko das mir bekannt is.
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mo 07.03.05 10:38

>Mit 3,73m ist der 1007 fast so lang wie ne 206 (3,83m)
lang schon...aber auch verdammt hoch...nach oben gebaut..wie die a-klasse.ich glaube mich zu entsinnen..das mercedes ein kleines problem mit dem hatte...

deshalb, hatte ich so argumentiert..da ich(!) denke..dass dieses fahrzeug eher von frauen etc bewegt werden würde..irgendwo war noch ein thread...einige viele haben sich zu dem zitat: rundgelutschten gesicht...kinderaugen...negativ geäußert...

ein vernunftauto...welches meiner meinung nach...vorraussichtlich nur in der city bewegt werden würde, sind die folgekosten einfach zu hoch.sprit,breitreifen....(parkrempler an den felgen :lol: )etc.davon bin ich ausgegangen.

der 106 unterscheidet sich deutlich von dem 1007...ich kann mich ned erinnern..in keinster weise..das ich den 106 kritisiert hätte.ich find den 106s16 ja selbst genial...hat mir schon überlegt..so nen teil selber zu holen...

also...genau lesen...und nicht irgendetwas hineininterpretieren...

nochmal in einer kleinen zusammenfassung:

-ich denke, dass das fahrzeug sich gut verkaufen wird -aber der marktanteil der weiblichen käufer und/oder fahranfängern überwiegen wird
und meiner meinung nach..sind 140ps für fahranfänger einfach übermotorisiert.

-denkbar für mich, dass die folgekosten für dieses fahrzeug zu hoch sind
(fiat marabella hat auch keine breitreifen), da ich(!) vorraus setze, dass es ein vernunftauto ist..sprich..in der klasse unterhalb(?) von 10.ooo € mitspielen wird.so wie renault.und da ist ja auch noch ein markt... (günstig,mobil von a nach b)

-@die 106er fahrer..die sich vielleicht von meinem posting angegriffen fühlten...es tut mir leid, wenn es denn tatsächlich so rübergekommen sein sollte...ich bezog mich explizit nur auf den 1007, habe in keinsterweise den 106 erwähnt.

gruß

Antworten