> Martin schrieb:
>
> > Wenn`s bei einem Monat bleibt und das Foto gut ist, werde ich wohl zu der Sache stehen, letztlich hab ich`s ja auch selbst verzapft...
>
> Hi,
>
> und wenns nicht bei einem Monat bleibt...dann wird halt ein "anderer" vorgeschoben. Eine Schöne "Einsicht" ist das..
Auch wenn Du meine Aussage etwas einseitig interpretierst, so ganz unrecht haste ja nicht...
Außerdem gibt`s ja auch noch die Möglichkeit, dass man sagt, man benötige den Führerschein unbedingt beuflich (und sich das vom Arbeitgeber bestätigen läßt). Dann geht das vor`n Richter, und wenn Du Glück hast , reduziert der das Fahrverbot oder läßt es sogar ganz wegfallen, allerdings kostet das dann richtig Kohle, kann ein Monatsgehalt sein...und das ist mir die Sache dann doch nicht wert...
Dass meine Einstellung nicht ganz i.O. ist, ist mir sehr wohl bewußt...
Aber was soll ich machen?? Zwei Monate ist doch recht lange, und irgendwo ist man sich doch selbst der nächste, ist doch ne menschliche Einstellung, oder?
Werde jedenfalls alle Mittel ausschöpfen, um die Sache abzubiegen, zunächst die legalen, dann die ,sagen wir, "fragwürdigen"...