> vulkanus schrieb:
>
> > CrazyD schrieb:
> > Sehr schade! Ich als begeisterter Opera-User werde wieder mal ausgeschlossen

>
> Man gewöhnt sich dran *g* In den Opera-Foren kann man nicht funktionierende Seiten übrigens angeben, die entsprechenden Webmaster werden daraufhin durch Opera kontaktiert.
>
> > gibt's denn keine Möglichkeit ne "Opera-Variante" einzubinden? Oder nutzt ihr etwa alle noch den IE??
>
> Wäre schade wenn alle den IE nutzen würden :lol:
> Dann hätte die ganze versuchte Aufklärung von Medien nix gebracht...
> Einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag hab ich ja schon gebracht, sobald das geändert ist sollte es funktionieren.
>
> > Schaut euch mal die Browser-Stat von
http://www.boeh.ch/ an, ich denke 14% Opera-User (+Browser unter falscher Flagge

) können nicht irren!
>
> Zumal sich Opera standardmäßig immer noch als Internet Explorer identifiziert. Für eine entsprechende Änderung hat man unter den Usern bereits abgestimmt, mal sehn ob's in der 2. Beta umgesetzt wird. In der Liste fehlt mir übrigens irgendwie mein kleiner 8er *g* Aber der wird wohl unter den Tisch fallen, umso mehr sollte man die 14% werten!
die änderungen bezüglich background werden gemacht sobald ich zuhause bin. aber das problem an opera ist doch dass es das iframe tag nicht darstellen kann? bin ich da nicht up to date?
was ich mich noch frage, wieso sehen gewisse opera user den login mit background bild aber den rest nicht? :/
however, die änderungen werden gemacht....
zu den statistiken auf meiner page. die sind nicht sehr aussagekräftig. die tests wurden von mir gemacht, mit opera und konsorte. eine aussagekräftigere statistik sollte wo anders eingeholt werden. gibt ja genug grosse anbieter.
ich hoffe dass es mit den änderungen funktioniert, sodass auch opera nutzer fleissig tippen dürfen
@mikewaldorf
werde die feldgrösse mal erhöhen für die varianten.
doppel eintragungen sollten möglich sein, solange sie nicht im gleichen modell gemacht werden. werde ich mal anschauen....
@all
danke für die kritik und fehlerberichterstattung...
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...