... Ihr Leute ...
Der arme Kerl hat was von SCHMALEN Kotflügeln erzählt!
Da kommen dann Leute und zeigen Bilder von 9x16" und erzählen von 8,5x17"!
Ich meine: Seid mir nicht böse, aber der Typ meint er hat nicht wirklich viel Ahnung. Warum sorgt Ihr so für Verwirrung, nur weil Ihr irgendein Auto geil findet? Ich denke nicht daß das hilfreich ist! (Abgesehen davon weiß ich nicht, ob er Lust und GELD hat, sich breite Kotflügel zu kaufen, zu lackieren, BRUTAL zu ziehen (9x16"), usw ...)
Naja, ich mach`s mal kurz, weil ich den Kram hinter mir habe:
Felgenbreite auf den SCHMALEN KOTFLÜGELN:
Vergiß alles was breiter ist als 7" !! Selbst eine ET15 bei 7" steht bei den schmalen Kotflügeln schon über und wird wahrscheinlich nicht von jedem TÜV eingetragen!
Also kannste auch Distanzscheiben und son Kram vergessen!
Fahrwerk:
Meines Wissens dürften die tiefsten Federn für`n 206er bei 60mm liegen, allerdings ohne Gewähr. Wenn Du tiefer willst, geht das nur mit nem Gewinde.
Bei 15" sollten 100mm möglich sein, bei 16" sind`s ca. 90mm, entsprechend wird`s bei 17" und 80mm wahrscheinlich schon eng. ICH SPRECHE HIER VON UNPROBLEMATISCHEM TIEFERLEGEN OHNE VIEL ARBEIT DRUMHERUM!
Reifenbreite:
Meiner Meinung nach solltest Du alles über 195er Reifen und über 16" bei 75PS vermeiden, sonst geht`s Dir wie es uns mit 60PS und 195/45/16 ging: Nämlich zu Fuß schneller.
In der Galerie unter Topolina steht ein 206er mit tief und 7x16". Ich persönlich finde ihn schön und nicht "***Mist***", nur weil er schmale Räder hat! Aber jedem das seine ... Auffallen um jeden Preis ist ja heute in ... :jaund:
Nun noch: Viel Spaß!
de Maggus :lol:
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