> therock schrieb:
>
> > blizzy205Gentry schrieb:
> >
> > ja gut, dann kannste dir sonstwas ans auto bauen und behaupten, dass es nix mit dem unfall zu tun haben kann.
> >
> > bei einem auspuff ist das aber nicht gegeben, da du durch veränderung des auspuffes mehrleistung rausholst. es reicht auch schon 1 ps und die versicherung zahlt nicht.
> >
> > es muss einfach alles eingetragen sein am auto. ich mach das nicht, weil ich cool sein will, sondern weil ich meine versicherung im falle eines schadens nicht verlieren will.
>
> hi
>
> mir gehts genauso, ich will meine versicherung auch nicht verlieren,
>
> nur muss man eben klar feststellen, was der sachverhalt ist und wodurch er verursacht wurde
>
> und aber wie gesagt, solange du ne ABE für ein Teil hast, kann dir höchstens eine Verwaltungsübertretung nachgewiesen werden, da es erlaubt ist, WENN es eingetragen ist, du also nichts verbotenes montiert hast
>
> da vertrau ich lieber meinem persönlichen Juristen
>
> greets
FALSCH
durch jegliche veränderung verlierst du deine abe.
den tüver kannst du vielleicht noch verarschen, aber wenn die rennleitung mal wind bekommt hören die nicht mehr auf zu suchen und die kagge ist am dampfen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...