Beitrag
von Hiob317 » Di 04.01.05 18:51
Hallo,
als ich am Dienstag letze Woche in den Schwarzwald gefahren bin, um ein bissl Ski zu fahren,
ist etwas sehr merkwürdiges passiert....
Ich fuhr den Berg hinunter, als auf einmaL die STOP Leuchte blinkte und das Motorsymbol angefangen hat zu blinken und gleichzeitig zu piepsen. OK, irgendeine Anomalie....
Es war keine Haltebucht in Sichtweite, deshalb bin ich weitergefahren, zwar nciht schnell, da eh Schnee lag, aber immerhin.
Nach ca. 300m fing er an richtig zu ruckeln, als ob er nur auf 3 Pötten laufen würde.
Ich bin dann den nächsten Abzweig raus und hab angehalten und ausgemacht.
Dann vorn rein geschaut und es war eigentlich alle i.o. bin auf das, dass der Motor halt eben feucht war, daducrch, dass es eben geschneit hat und ich durch den Schnne gefahren bin, achso ist übrigens ein 1.4l Benziner.. Nach 5 Minuten wartens hab ich ncohmal gestartet und siehe da, es war nicht mehr zu merken, weder die Lampe, noch das Piepsen noch ein Ruckeln vernahm ich mehr.
Was kann denn das sein?
Achso, ist es ncrmal, dass die Handbremsleucht angeht, sobald er über eine bestimmte Neigung hinausgeht??? Ist ein bissl stressig, kann man da was nachstellen??
Fragen über FRagen, aber vielleicht ist da jemand, der mir in meiner Unwissenheit weiterhelfen kann. Danke dem schonmal...
Grüße aus dem sauwarmen Karlsruhe
Tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE