Lob :)

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
slow106
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13.10.04 20:43

Lob :)

Beitrag von slow106 » Do 23.12.04 17:13

da hier anregungen, kritik & lob steht wollte ich ein lob zuteil werden lassen :)

finde das forum und das drumherum sehr schön gemacht. zudem hat es mich gefreut daß mein kleiner puggy so unproblematisch und schnell in die galerie gepresst wurde.
last but not least, das "forumsniveau" finde ich sehr gut, man merkt bei vielen beiträgen daß es kaum einen gibt der irgendwo angeben oder tolle storys erzählen möchte. vielmehr scheint jeder den anderen mit rat und tat zu unterstützen, und nichts anderes bin ich von peugeotfahrern gewohnt :lol:

also macht weiter so und eine unfallfreie zeit, lese das forum auch als nicht-mehr-puggy fahrer regelmäßig gerne

gruß der unbekannte mitleser :)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

danke!...

Beitrag von obelix » Do 23.12.04 20:13

> da hier anregungen, kritik & lob steht wollte ich ein lob zuteil werden lassen :)
>
> finde das forum und das drumherum sehr schön gemacht. zudem hat es mich gefreut daß mein kleiner puggy so unproblematisch und schnell in die galerie gepresst wurde.
> last but not least, das "forumsniveau" finde ich sehr gut, man merkt bei vielen beiträgen daß es kaum einen gibt der irgendwo angeben oder tolle storys erzählen möchte. vielmehr scheint jeder den anderen mit rat und tat zu unterstützen, und nichts anderes bin ich von peugeotfahrern gewohnt :lol:
>
> also macht weiter so und eine unfallfreie zeit, lese das forum auch als nicht-mehr-puggy fahrer regelmäßig gerne
>
> gruß der unbekannte mitleser :)

für's lob. das hört man immer wieder gerne. wir sind sehr froh, dass draussen unser forum so positiv aufgenommen wird. das war immer unsere absicht.
in anderen foren anderer marken ist oft dieser grundgedanke in den hintergrund getreten, bei uns ist das nicht so. das ist ein verdienst von unseren usern, die zum grossen teil wirklich echte fachleute sind, die sich auch nicht bloss bei einem modell auskennen sondern weit gestreutes wissen haben.

es gibt selten ein problem, das nicht zumindest ansatzweise hier gelöst werden konnte.

und dass du keinen peugeot fährst ist nicht schlimm, wir haben viele (mit)leser, die nach langer zeit des forum-lesens irgendwann als aktive pug-ler ins geschehen eingreifen;-)))

wie heisst es in der werbung? früher oder später kriegen wir euch:-))))

dir nen guten rutsch und schöne feiertage!

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten