> Jogy schrieb:
>
> > jus schrieb:
> >
> > von mir gibts kein mit- und auch kein beileit.
> > was soll der scheiß? ihr gefährdet andere und denkt ihr seit im recht!! was geht bei euch eigentlich ab?
> >
> > als ob ihr es nicht besser wüstet, müßt ihr dann provozieren und denkt dann auch noch nur weil ihr es seit, wird der andere nachgeben. zimlich naiv.
> >
> > dank euch gibt es die kleinen berichte in den lokalzeitungen: "...aus bisher ungeklärter Ursache is ein Pkw von der Fahrbahn..."
> >
> >
> > ihr könnt stolz auf eure fahrdienste sein, bis es mal jemanden so richtig erwicht, und dann is das gejamere groß?
>
> Wenn jemand mit 80 auf einer einigermaßen übersichtlichen Landstraße fährt ist es wohl kein Thema ihn zu überholen (habe letzte Woche auch ne Corvette überholt und der hat auch keine Zicken gemacht). Aber wenn du nicht gerade nen Ferrari hast und der den du gerade überholst aufs Gas tritt ist das ja wohl ziemlich wenig deine eigene Schuld, oder???
>
> Manche Leute haben Ansichten :mad: !
>
> MFG jogy
eine gewisse wut kann ich nachvollziehen, aber sie richtet sich eindeutig gegen den falschen. ist dir das noch nie passiert? das einer mitgezogen hat? in meinem geschilderten fall, hätte ich den anderen innert wenigen sekunden überholt gehabt... rüber, vollgas und dann wieder zurück. aber was machst du wenn der andere gas gibt? unter umständen zieht seiner erst wenn du schon knapp vorbei bist? dann merkst du es erst wenn du eigentlich schon wieder rüber willst... nur kannst du dann eben nicht, weil du ihn sonst ab der strasse drängst. was wohl auch das einzig sinnvolle wäre :mad: :mad: entschuldigt, aber sowas macht mich echt sauer.
auf jedenfall finde ich es verwerflich sowas zu tun. weiss nicht wem so ein mist in den sinn kommt!
nichts desto trotz hoffe ich dass es dir nie passiert... aber urteile nicht so über die leidtragenden, denn der verbrecher, ist ein anderer.... nur von dem fehlt meistens jede spur :mad:
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...