Problem mit der Maus MX900

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Babsi406Coupe
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Problem mit der Maus MX900

Beitrag von Babsi406Coupe » Do 18.11.04 20:55

Hi
hab auch mal ne kleine Compterfrage. Und zwar schreibt mein lieber PC bei der Softwareinstallation von Bluetooth
" Auf ihrem Computer ist bereits eine Bluetooth-Lösung installiert. usw." :cry:
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag denn nur wegen Bluetooth hab ich sie mir eigenlich gekauft. :cry:
Bitte um eure Hilfe.
LG Babsi

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Nähere Infos

Beitrag von Dark_Angel666 » Fr 19.11.04 08:08

Du hast die Maus nehm ich an erst angeschlossen. So dann geht beim Starten normal ein Fenster auf mit juchu ich hab neue Software entdeckt, willst installieren. Es hört sich für mich danach an als wenn du die wohl mit Weiter bestätigt hast und mit Fertigstellen beendet und jetzt die eigentliche Software installieren willst.
Geh ich da recht in der Annahme???
Wenn ja, dann musst du in der Systemsteuerung auf Maus gehen und da müsste es Treiber aktualisieren geben und dann den von der CD nehmen oder Maus abklemmen, andere dran, CD rein, Software installieren und dann beim reboot MX900 wieder dran machen.

Wäre so mein erster Gedanke dazu, aber ferndiagnose ist leider immer etwas schwierig.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 19.11.04 08:13

Würd ich auch sagen.
Ich hab n USB-Bluetooth-Adapter und den auch erst eingesteckt und schon gefreut. Und was war? Nix.
CD, die dabei war, rausgekramt, geöffnet und was steht da? Erst die Software ohne den Blauzahn installieren, denne mit neu booten und funzt :-)
Bild

Benutzeravatar
Babsi406Coupe
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nähere Infos

Beitrag von Babsi406Coupe » Fr 19.11.04 22:51

Danke für Eure Hilfe ;)
Nur hat es leider nicht funktioniert. Bei der Installation mit der alten Maus fragte die Software nämlich nach der Bluetooth Maus :cry: Jedoch im Google findet man ja bekanntlich alles.
Einfach Service Pack 2 deinstallieren Maus installieren und SVP2 wieder installieren ist zwar mühsam das genze aber die Maus funktioniert jetzt so wie sie soll ;)
Trotzdem Danke nochmal für Eure Hilfe ;)
Lg Babsi

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Fr 19.11.04 23:05

Wenn wir schon mal OT sind dann mach ich da doch jetzt mal weiter:-).
Sp2 deiinstallieren :wiejetzt:?? Ich dachte das geht nicht. Nicht das ichs schonmal gebraucht oder versucht hätte, wundert mich jetzt aber schon ein wenig. Geht dasganz normal unter Software??

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Babsi406Coupe
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Babsi406Coupe » Sa 20.11.04 17:10

Hi Kai
ja das funktioniert schon unter Systemsteuerung/Software und dann einfach auf entfernen klicken.
Ich würde aber nicht mit dem Internet verbunden sein. Ich hatte sofort 2 Würmer oben :cry:
Lg Babsi

Antworten