> Doch nicht PUR!!! Dann ist klar, das man umfällt. Ich meine als pflanzliche Form (MaHuang-Extrakt), nicht synthetisch als HCL (Extasy-Grundstoff). Pflanzlich geht der Ruhepuls max. auf 90. Mit nem Herzklappenfehler natürlich trotzdem nicht empfehlenswert :lol: Temp steigt um ca. 1°. Trotzdem ist das natürlich nicht zu verharmlosen, wer nicht weiss, was, wie und wie lange er macht, sollte es lassen.
>
ach sooo ,ich dachte schon
)
nun ja man bekommt es aber noch in sehr vielen produkten man muss nur bisschen genauer lesen,glaub mir
aber nix für mich und wie ich finde für nen "normal" benutzer absolut zu hart,auch bei niedrig dosierten mengen.
dazu gehört viel zu viel fach wissen und vorher eine medizinische untersuchung,wenn man es richtig machen will.
> Kein Wunder, Crea zieht ja auch nur Wasser wie sau. Einziger Vorteil ist der Kraftzuwachs, durch den man den Aufbau anregen kann. Sonst passiert alleine davon gar nichts. Nach dem Absetzen verschwindet fast alles wieder.
> Dir wird das klar sein, aber ich kenne genug Idioten, die das Zeug überdosiert fressen und sich nachher wundern, das sie - neben der Scheisserei - nichts davon hatten, weil sie trainiert haben wie immer.
was hauptsächlich verschwindet,ist die dauerhafte schwellung des muskels,die durch wassereinlagerungen verursacht wurde.
der muskel selber aber bleibt vorhanden,genau wie die antrainierte kraft.
hier liegt es nur an dem trainierenden,nicht gleich vor depressionen auf zu hören,wenn der arm plötzlich dünner aussieht,sondern fleissig weiter zu trainieren!
da haste schon recht und das creatin nicht ganz gesund ist kann ich bestätigen,auch die nieren leiden sehr,soviel flüssigkeit kann man dem körper gar nicht geben,weisst bestimmt was ich meine.
ich persönlich nehme eh nur noch einen zusatz aus traubenzucker,l-glutaminen,taurin ein paar aminosäuren und einer minimalen menge creatin .
man trainiert länger,aber dafür gesund!
grüßle felix