Spinner!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flip
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 25524

re: das ist einfach fakt !

Beitrag von Flip » Mo 12.11.01 21:28

hi,


wenn du nicht in der lage bist,objektiv zu diskutieren könnte es ausarten,stimmt wohl...


und bist echt ein guter,und warscheinlich ist so ein vertipper,auch das,was denn inhalt eines textes ausmacht.gell mister niveau


zudem ist es ja ok , wenn du vernünftig fährst,änder aber nichts an dem rest der leute,die es definitiv nicht tun,und dass sind sehr viele,egal welchen alters...


mfg

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema!

Beitrag von Martin » Mo 12.11.01 21:37

Wer Behauptungen aufstellt, welche besagen, dass 50% der über X-PS-Motorisierten schon mal schneller als 100km/h in der Stadt gefahren sind, sollte den Begriff "Objektivität" mal ganz weit hinten anstellen!


So, und jetzt Ende der Diskussion für mich!


Gruß Martin

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

das hat mit ps garnix zu tun.

Beitrag von Phil205gti » Mo 12.11.01 22:15

fast alle leute die ich kenne sind schonmal mit 100 durch die stadt gefahren, egal wieviel ps, und sei es nur mal bei nem beschluengingen an ner ampel gewesen wo man net aufn tacho geguckt hat.

MadMax205

Da bin ich aber froh daß es bei uns keine Ampeln gibt :-)

Beitrag von MadMax205 » Mo 12.11.01 23:31

Diese Ampelrennen von denen man immer liest sind ja anscheinden recht populär, oder?


Noch was zum Thema: Ich kann schwören daß ich der Stadt noch nie 100 drauf gehabt hab. Und ich hab 155 PS im 205er.

Red Bull

Kommt auch immer drauf an!

Beitrag von Red Bull » Di 13.11.01 14:04

Ich bin normaler Weise auch ein absoluter Verfechter des Rasens in der Stdt.


Wer schnell fahren will soll auf die Autobahn fahren, oder soll Motorsport betreiben, um sich ab zu reagieren. Es geht ja nun nicht darum, ob man nun 50-oder 65KM/H fährt, aber alles jenseits der 80KM/H in der stadt ist verantwortungslos. Obwohl es auch Ausnahmen gibt: Wir haben bei uns in Kiel eine 1a Stadtstraße, die sogar etwas tiefer als normal gebaut wurde. Keine Fußgängerwege an der Seite, Lärmschutzwall,2Spurig und dann nur 50KM/H??? Da fahr ich wenn der Verkehr es hergibt auch schonmal 100 KM/H.


mfG

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

meinnst bei der müllverbrennungsanlage???

Beitrag von hosch » Di 13.11.01 23:31

also, das da 50 ist versteh ich auch nicht!

Antworten