Wie abnehmen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Fr 12.11.04 09:14

Also ein Kollege von mir hat das auch mit den Kohlehydraten gemacht.
Es gibt da nämlich auch eine Variante, bei der man 3 Tage am Stück einfach GARkeine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, also auch keine versteckten in Jogurt usw...
Am besten auch noch viiieeeel Wasser trinken.
Die restlichen Tage kann man ganz normal essen und trinken, natürlich keine Fress-Orgien veranstalten ;)
Der mit ganz wenig sport im Monat ca 3 Kilo dauerhaft abgenommen.
Nach etwas hin und her hatte er nach ca 8 Monaten 20 Kilo runter OHNE zu hungern,
Steak darf man z.B. essen, nur keine Kartoffeln oder Pommes dazu, sondern halt Gemüse oder so.

Ich find das nicht schlecht, werd ich mal versuchen... Mehr als schiefgehen kanns ja nicht :lol:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ephedrin??

Beitrag von "Frank" » Fr 12.11.04 10:21

> Felix306 schrieb:
>
> ephedrin?
> sry,aber das zeug ist hoch gefährlich,das sollte man nicht ausser acht lassen.
> es setzt den puls deutlich hoch,die körpertemperatur steigt,fast wie ein ständiges fieber.
> wenn man hierzu nicht gerade das stärkste herz hat,kann das ganz schön in die hose gehen in folge von herz rythmus störungen,herzklappen fehler oder sogar bis zum totalen infarkt.
> ephedrin zählt für manche ärzte fast genauso wie anabolika von der gefahrenstufe.
> also,kein kilo wäre mir es wert ein mittel wie ephedrin zu nehmen,ob es fürs zunehmen oder abnehmen ist.
> finger weg von solchen sachen.

Doch nicht PUR!!! Dann ist klar, das man umfällt. Ich meine als pflanzliche Form (MaHuang-Extrakt), nicht synthetisch als HCL (Extasy-Grundstoff). Pflanzlich geht der Ruhepuls max. auf 90. Mit nem Herzklappenfehler natürlich trotzdem nicht empfehlenswert :lol: Temp steigt um ca. 1°. Trotzdem ist das natürlich nicht zu verharmlosen, wer nicht weiss, was, wie und wie lange er macht, sollte es lassen.

> ich hatte mal nen richtig fetten Ranzen,als ich bei der bundeswehr war,jeden tag 3-4 mal ordentlich gegessen,viel eiweiss shakes,eine creatin kur...ich hab fast 10 kilo zugelegt,davon 8 am bauch :)
> ich hab dann einfach aufs abendessen verzichtet (ganz) hab vielleicht ne banane gegessen oder so,bin nach dem training(fitness) einfach 20-30 minuten laufen gegangen,wirklich ganz langsam,so das ichs geschafft habe,der bauch war bei mir in einer woche fast ganz weg.

Kein Wunder, Crea zieht ja auch nur Wasser wie sau. Einziger Vorteil ist der Kraftzuwachs, durch den man den Aufbau anregen kann. Sonst passiert alleine davon gar nichts. Nach dem Absetzen verschwindet fast alles wieder.
Dir wird das klar sein, aber ich kenne genug Idioten, die das Zeug überdosiert fressen und sich nachher wundern, das sie - neben der Scheisserei - nichts davon hatten, weil sie trainiert haben wie immer.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: ephedrin??

Beitrag von Felix306 » Fr 12.11.04 13:55

> Doch nicht PUR!!! Dann ist klar, das man umfällt. Ich meine als pflanzliche Form (MaHuang-Extrakt), nicht synthetisch als HCL (Extasy-Grundstoff). Pflanzlich geht der Ruhepuls max. auf 90. Mit nem Herzklappenfehler natürlich trotzdem nicht empfehlenswert :lol: Temp steigt um ca. 1°. Trotzdem ist das natürlich nicht zu verharmlosen, wer nicht weiss, was, wie und wie lange er macht, sollte es lassen.
>

ach sooo ,ich dachte schon :))
nun ja man bekommt es aber noch in sehr vielen produkten man muss nur bisschen genauer lesen,glaub mir :)
aber nix für mich und wie ich finde für nen "normal" benutzer absolut zu hart,auch bei niedrig dosierten mengen.
dazu gehört viel zu viel fach wissen und vorher eine medizinische untersuchung,wenn man es richtig machen will.


> Kein Wunder, Crea zieht ja auch nur Wasser wie sau. Einziger Vorteil ist der Kraftzuwachs, durch den man den Aufbau anregen kann. Sonst passiert alleine davon gar nichts. Nach dem Absetzen verschwindet fast alles wieder.
> Dir wird das klar sein, aber ich kenne genug Idioten, die das Zeug überdosiert fressen und sich nachher wundern, das sie - neben der Scheisserei - nichts davon hatten, weil sie trainiert haben wie immer.

was hauptsächlich verschwindet,ist die dauerhafte schwellung des muskels,die durch wassereinlagerungen verursacht wurde.
der muskel selber aber bleibt vorhanden,genau wie die antrainierte kraft.
hier liegt es nur an dem trainierenden,nicht gleich vor depressionen auf zu hören,wenn der arm plötzlich dünner aussieht,sondern fleissig weiter zu trainieren!
da haste schon recht und das creatin nicht ganz gesund ist kann ich bestätigen,auch die nieren leiden sehr,soviel flüssigkeit kann man dem körper gar nicht geben,weisst bestimmt was ich meine.
ich persönlich nehme eh nur noch einen zusatz aus traubenzucker,l-glutaminen,taurin ein paar aminosäuren und einer minimalen menge creatin .
man trainiert länger,aber dafür gesund!
grüßle felix

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Felix306 » Fr 12.11.04 15:03

> Speedy309gti schrieb:
>
> Also ein Kollege von mir hat das auch mit den Kohlehydraten gemacht.
> Es gibt da nämlich auch eine Variante, bei der man 3 Tage am Stück einfach GARkeine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, also auch keine versteckten in Jogurt usw...
> Am besten auch noch viiieeeel Wasser trinken.
> Die restlichen Tage kann man ganz normal essen und trinken, natürlich keine Fress-Orgien veranstalten ;)
> Der mit ganz wenig sport im Monat ca 3 Kilo dauerhaft abgenommen.
> Nach etwas hin und her hatte er nach ca 8 Monaten 20 Kilo runter OHNE zu hungern,
> Steak darf man z.B. essen, nur keine Kartoffeln oder Pommes dazu, sondern halt Gemüse oder so.
>
> Ich find das nicht schlecht, werd ich mal versuchen... Mehr als schiefgehen kanns ja nicht :lol:

womit sich meine theorie bestätigt,vielen dank :)

oetzi
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 10.11.04 16:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von oetzi » Sa 27.11.04 09:05

um 22.00 Uhr einen Auflauf reinziehen?

Jep, das ist die richtige Einstellung um abzunehmen!
Kannst ja auch Gleich ne Schweins-Haxe als nachtisch zu dir nehmen!
damit das ganze auch schön aufgeht, gehste am bestens gleich nach dem Essen ins Bett und lässt dir es Richtig gut gehn!

Denk daran, kein Sex nach dem Essen, sonst war ja das ganze umsonst. :D
Pug 206, Bj 2004 verkauft 2006
Pug 307 SW HDI FAP 110, Bj 2006 verkauft 2008
Pug 308 SW HDI FAP 110 Sport, Bj 2008

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Sa 27.11.04 16:00

> oetzi schrieb:
> Denk daran, kein Sex nach dem Essen, sonst war ja das ganze umsonst. :D

*rofl*
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Wie abnehmen?

Beitrag von Michassammy » Mi 15.02.06 11:40

Moin Freunde,

naja, vor 3 Wochen habe ich angefangen weniger zu Essen, ich esse eigentlich recht gerne, also gutes Essen....

gehe nahezu ganricht ins Fastfoodrestaurant, aber dennoch...

naja, also vor 3 Wochen angefangen auf die Verpackungen nach den Kallorien zu schauen und mußte schmerzhaft feststellen dass das was mir schmeckt nicht grad gut für die Hüften is , naja egal, ich habe mich entschlossen das nicht mehr zu kaufen, esse pro Tag 2 Brotscheiben weniger und esse stattdessen nen Apfel oder ne Apfelsine...

OK Ergebnis seit 3 Wochen:

30.01.06 - 05.02.06 = 128,5 kg
06.02.06 - 12.02.06 = 126 kg
13.02.06 - 19.02.06 = bisher 125 kg

ich will bis SW auf 110kg kommen, vieleicht auch auf weniger, damit ich wieder in meine Clubklamotten passe :D

ansonsten sind hier ja schon ne Menge Tips :)

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

keine Diät

Beitrag von andi 205HH » Mi 15.02.06 13:02

Diäten haben immer den JoJo Effekt.

Iss einfach normal - aber hol dir keinen Nachschlag!!

Wenn du satt bist - hör mit dem Essen auf.

Ich bin ja auch so ein dünner Hering, und mich wundert es immer, wo die Leute die Zeit und das Geld zum Essen hernehmen. Vorallem wenn man dann davon stark übergewichtig wird.

Ich habe das auch schon oft von Freunden gehört: Oh,... ich hatte so viel Stress, da habe ich halt zugenommen! :augenruppel:

Wenn ich Stress hab, dann vergesse ich das Essen eher.


Also eine langfristige Ernährungsumstellung ist wohl das wichtigste.
Eine Diät ist irgendwann zu ende und dann holt dein Körper sich wieder, was er glaubt zu vermissen.

wie groß bist du eigentlich? Ist ja auch entscheident. Wenn du nur 160cm bist, brauchst du auch keine zwei Schnitzel LOL


gruß


andi



Noch ein guter Grund abzunehmen:

50 Kg weniger im Auto = 10 PS mehr!! Das merkt man gerade im 205. Da merkt man sogar ob der Tank voll oder leer ist.
Bild

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Wie abnehmen?

Beitrag von Michassammy » Mi 15.02.06 14:18

naja daran arbeite ich ja auch, also die Ernährung...
ich bin 186cm groß und habe im Moment 125kg, glauben viele nicht wenn sie mich sehen, ist aber leider so :D
Bild

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie abnehmen?

Beitrag von Felix306 » Mi 15.02.06 16:36

mal eine Frage, was soll das ganze ohne Sport bringen?
und wie lange hält das dann?
ich hatte genau das umgekehrte problem, zu dünn gewesen...was haette ich tuen sollen, durchs essen krieg ich nur nen bauch, sieht ja aber auch komisch aus, wenn man nur nen dicken bauch hat aber dünne oberärme :)
also hab ich mir hanteln gekauft für zuhause und hab angefangen,mittlerweile hab ich recht moderate ergebnisse erzielt...aber nur durch eines: Disziplin!
Das was du sagst, schlechtes wetter,kein geld für fitness studio...alles Ausreden!!!
Mensch pack das einfach an das ganze, sporthose an und raus laufen gehen, den ****** aufs fahrrad, egal bleib in Bewegung, zieh das mal einen Monat durch und du wirst dich über die Ergebnisse wundern, glaub mir und dann bist du dort wo du hin willst, dann haste nämlich ergebnisse, die dich zur disziplin führen, das ganze auf dauer zumachen.
Aber anfangen musste mal sonst wird sich nie was ändern.
Ach ja, "Training heisst : trotzdem wieder hin zu gehen"
nimms dir zu Herzen und der Sommer kann kommen!
greets

Antworten