Wie abnehmen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mi 10.11.04 09:32

hm... leider ist Ma-Huang-Extrakt (Wirkstoff Ephedrin) mittlerweile auch in UK verboten, ansonsten wäre das ein Wundermittel. Wird in Adrenalin umgewandelt und setzt den Körper künstlich auf Stress. Also Fettverbrennen auf der Couch. Sollte man aber nur bei völlig gesundem Körper machen.
Wie gesagt, gibt's leider nicht mehr.

Wie einige schon sagten, es hilft nur weniger essen. Und schon gar nicht abends.
Und Radfahren z.B. wirst du auch trotz kaputter Bandscheibe können. Rauf aufs Trimmrad, Pulsmesser an und Puls auf 120-130 fahren. Nach 20 Minuten beginnt die Fettverbrennung, merkt man daran, dass man weniger schwitzt. Nach der Eingewöhnung ne gute Stunde fahren, das 2-3x wöchentlich, dann purzeln die Pfunde und nebenbei gibt's Ausdauer satt.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Mi 10.11.04 17:40

> blueLion schrieb:
>
> > schrieb:
> >
> > ernährungsumstellung, alles vollkommener unsinn
> >
> > DROGEN SIND EINE LÖSUNG !! hast du schon mal nen übergewichtigen junkie gesehen ? nein, ich auch nicht.
> > also schwappelbacke, pfeif dir mal ordentlich was rein, und wenns doch nicht hilft; sch*eiß drauf, als drogenwrack hast du wichtigere probleme als deine figur :lol:
>
> Du bist ja ein ganz lustiger :sleep:
> Geh mit deinem Hund spielen...
>
> @Dreamer


wenn DER Gast einer von uns sein sollte würd ich ihn doch bitten sich mal zu outen! erstens iss sowas mords feige und zweitens hab ich am Chevy nen neuen kuhfänger der mal getestet werden sollte!
also sowas iss echt nicht nur unterstes niveau!

MfG
Maniac
> Das war ein "Gast"
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

ephedrin??

Beitrag von Felix306 » Do 11.11.04 01:10

ephedrin?
sry,aber das zeug ist hoch gefährlich,das sollte man nicht ausser acht lassen.
es setzt den puls deutlich hoch,die körpertemperatur steigt,fast wie ein ständiges fieber.
wenn man hierzu nicht gerade das stärkste herz hat,kann das ganz schön in die hose gehen in folge von herz rythmus störungen,herzklappen fehler oder sogar bis zum totalen infarkt.
ephedrin zählt für manche ärzte fast genauso wie anabolika von der gefahrenstufe.
also,kein kilo wäre mir es wert ein mittel wie ephedrin zu nehmen,ob es fürs zunehmen oder abnehmen ist.
finger weg von solchen sachen.
ich hatte mal nen richtig fetten Ranzen,als ich bei der bundeswehr war,jeden tag 3-4 mal ordentlich gegessen,viel eiweiss shakes,eine creatin kur...ich hab fast 10 kilo zugelegt,davon 8 am bauch :)
ich hab dann einfach aufs abendessen verzichtet (ganz) hab vielleicht ne banane gegessen oder so,bin nach dem training(fitness) einfach 20-30 minuten laufen gegangen,wirklich ganz langsam,so das ichs geschafft habe,der bauch war bei mir in einer woche fast ganz weg.
das liegt aber auch an meiner genetik,ich muss mir dafür jeden kleinen muskel mühevoll antrainieren,runter gehts gleich wieder...
also,ernährung,bisschen sport (soviel halt möglich ist) und du wirst dich wundern,wie schnell das alles gehen kann.
viel erfolg!!!
greets felix

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Do 11.11.04 13:58

hi,

hab mir nicht alles durchgelesen, werd einfach drauflos antworten (hab nicht viel zeit)

also, das wichtigste ist, dass der WILLE da ist..wo kein wille, da klappts auch ned mit dem abnehmen.von diäten halte ich nix..war damals als kind selber richtig schön fett ;).

anhand deines laktatwertes(milchsäurebildung), kann man ermitteln wann du deine optimale verbrennung hast beim training.

laktat wird mit einer speichelprobe gemessen, nen gutes fitnesstudio sollte sowas können.

jeder hat nen anderen körperbau und brauch deshalb angepaßtes training.langsames training fördert die fettverbrennung...

hier mal was zum schöckern,erklärt das ganz noch genauer.
http://www.fitnesswelt.de/news/11456

gruß

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Do 11.11.04 16:41

versuche es mal mit FDH. ;)

Wie schon gesagt keine Schokolade, Chips, Cola etc. und etwas Sport wie vielleicht Joggen.
Spätes Essen ist auch nicht gut, da der Stoffwechsel in die Ruhephase geht.
Ich kann dir auch Tanzen empfehlen oder hast du schon mal einen dicken Tänzer gesehen?

Jetzt wo wir etwas weniger trainieren habe wir beide schon etwas wieder zugelegt und gleichen es mit joggen aus.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Do 11.11.04 17:23

> Timon schrieb:
> Das ist aber auch nicht so richtig. Die Japaner z.B. essen spätabends und die sind selten dick. Es kommt eher auf die Art der Ernährung an. Wenn ich mir um 21 Uhr abends noch eine Schweinshaxe reinziehe und dann zu Bett gehe, dann wird das natürlich nichts ;)

Dass es so nicht richtig ist stimmt. Unwahr ist allerdings dass die Schweinshaxe *nach 21 Uhr* falsch ist, sehr viel wichtiger sind die zu sich genommenen Kalorien zwischen Aufstehen und Schlafen gehen. Das brachte eine neue Studie zum Tage welche vor kurzem in der Rubrik "Galileo Genial" angesprochen wurde. Wobei ich selber eher der Meinung bin dass ein Einschlaf-2-Liter-Eisbecher nicht unbedingt richtig ist *g* 2-3 h vorm Pennen gehn eher nur noch Wasser.

> Timon schrieb:
>genau das soll aber auch falsch sein. Man soll eher mehrere kleine Mahlzeiten essen als drei grosse.

Auch richtig. Mein Bruder beschäftigt sich mit solchen Themen relativ häufig. Optimal wären demnach alle 3 Stunden was zu futtern, d.h. um 6 Frühstück, um 9 Jause, um 12 Mittagessen, um 15 Jause und um 18 Uhr Abendessen. Wer das schafft darf sich gratulieren, ich für meinen Teil schlafe um 6 noch *gg*

> Maniac schrieb:
> die sind durch andere sachen wie arbeiten kaputt! mitschuld trägt auch das untergewicht! da leiden die gelenke doch sehr...

Denen kann mans auch ned recht machen... Zu viel Gewicht passt denen nich und zu wenig auch ned... :)

> Traumtänzer schrieb:
> Ich kann dir auch Tanzen empfehlen oder hast du schon mal einen dicken Tänzer gesehen?

JAA *gg* Schon öfter :)
KTM - Ready to repair :D

oetzi
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 10.11.04 16:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Wie abnehmen?

Beitrag von oetzi » Do 11.11.04 18:33

was hällst du FDH!

(friss die Hälfte)

mach einen großen Bogen um deinen Kühlschrank, MC Doof usw....

Tröste Dich, habe das gleiche Prob. :arrow:

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Do 11.11.04 18:51

Den Bogen um McD mach ich schon seit über nem Jahr.
Ist teuer wie "Ferkel" und satt machts auch nicht. Da kann ich mir zum gleichen Preis auch selber ein gutes Essen auf den Tisch stellen.

Nen Bogen um den Kühlschrank mach ich nicht. Etwas essen muss der Mensch ja auch. :)

es wird aber weniger. Wenn ich letzte Woche abends um 22.00Uhr mir nen Auflauf reingepfiffen hab, so ist nun so um 19.00Uhr schluss mit essen. Smacks, Müsli oder einfach nur 2 Scheiben trocknes Toast mit nem Becher Milch.
Mittags statt 2 Schnitzel nur noch eins. Das Problem dabei ist nur, daß das Mittagessen ja "lecker" ist und man sich gern noch einen Nachschlag holt.
Aber es wird weniger und ich komm damit zurecht. Muss es halt langsam angehen und nicht gleich ne *Null* Diät machen oder so.
Gleich ist Junior im Bett und dann mach ich mir noch 2 Scheiben Brot mit Marmelade, aber OHNE Butter/Margarine. Ist zwar recht trocken, doch es geht schon.

Der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier" :lol:

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » Do 11.11.04 20:30

Toastbrot is mit das schimmste was du an Brot essen kannst.
Gewöhn dich an Graubrot oder noch besser Vollkornbrot.
Ach ja der Körper braucht Fette also nimm weiter margareine , aber Saltae am besten mit Olivenöl anmachen :-)

Viel glück

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Felix306 » Do 11.11.04 20:47

toastbrot ist das schlechteste was du abends essen kannst.
lieber vollkorn oder zumindest ein mischbrot.
wenn dir vollkorn nicht wirklich schmeckt,haus mal in den toaster,lecker sache :)
am meisten nimmst du noch nicht mal durch fett zu,sondern hauptsächlich durch kohlenhydrate die mangels bewegung nicht verbrannt werden.
daher auch mal weniger beilagen essen,fleisch auch mal zu pute greifen oder mageren schinken.
so schwer ist das alles gar nicht,aber sport darf in keinem falle fehlen,wenns gar nicht möglich ist,zumindest lange spaziergänge halten,die richtig anstrengend sind!
das ist meine meinung ohne sport geht gor nix :(
gruß

Antworten