ephedrin?
sry,aber das zeug ist hoch gefährlich,das sollte man nicht ausser acht lassen.
es setzt den puls deutlich hoch,die körpertemperatur steigt,fast wie ein ständiges fieber.
wenn man hierzu nicht gerade das stärkste herz hat,kann das ganz schön in die hose gehen in folge von herz rythmus störungen,herzklappen fehler oder sogar bis zum totalen infarkt.
ephedrin zählt für manche ärzte fast genauso wie anabolika von der gefahrenstufe.
also,kein kilo wäre mir es wert ein mittel wie ephedrin zu nehmen,ob es fürs zunehmen oder abnehmen ist.
finger weg von solchen sachen.
ich hatte mal nen richtig fetten Ranzen,als ich bei der bundeswehr war,jeden tag 3-4 mal ordentlich gegessen,viel eiweiss shakes,eine creatin kur...ich hab fast 10 kilo zugelegt,davon 8 am bauch
ich hab dann einfach aufs abendessen verzichtet (ganz) hab vielleicht ne banane gegessen oder so,bin nach dem training(fitness) einfach 20-30 minuten laufen gegangen,wirklich ganz langsam,so das ichs geschafft habe,der bauch war bei mir in einer woche fast ganz weg.
das liegt aber auch an meiner genetik,ich muss mir dafür jeden kleinen muskel mühevoll antrainieren,runter gehts gleich wieder...
also,ernährung,bisschen sport (soviel halt möglich ist) und du wirst dich wundern,wie schnell das alles gehen kann.
viel erfolg!!!
greets felix