hat denn jemand vielleicht beziehungen zu organisatoren?
wir müssen ja nicht gleich den ganzen ring mieten, weil das würde sicherlich die kosten sprengen. ich dachte eher daran sich mal auf dem hockenheimring zu treffen und ein paar runden zu drehen. weil mieten wird sicherlich zu teuer.
ich für meinen teil würd meine 3 runden fahren. das würd mir auf jeden fall reichen.
weil 1/4-meile finde ich langweilig. schon eher mal so ein kleines rennen. aber wie gesagt. man muss es halt organisieren.
finde es auf jeden fall besser als ein stumpes tuning-treffen, bei dem jeder nur neben seiner karre steht und darauf achtet, dass kein staubkorn sein auto berührt... die autos müssen schließlich bewegt werden.
also ich habe mir das wie folgt vorgestellt:
man sollte versuchen einen platz direkt am ring zu mieten. das würde sicherlich nicht zu teuer werden. da kann man sich mit allen treffen und über benzin labern. wer denn lust hat kann auf die rennstrecke und seine kiste mal richtig ausfahren. auf der autobahn bei dem heutigen verkehr ist das ja schließlich kaum noch machbar.
würde auf jeden fall viel spass machen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...