Fahrzeugmängelbericht wegen Espace Lippe!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: wie man in den Wald hinein ruft....

Beitrag von Speedy » Fr 05.11.04 13:50

> andi 205HH schrieb:
>
> .... da hat Pug309GTI absolut recht.
>


Bin zwar ich gewesen mit dem langen Text aber man gewöhnt sich ja an die Verwechslungen *zuMatthiasschiel* ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
XR_Bullet
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: So 08.08.04 02:55
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

TÜV

Beitrag von XR_Bullet » Fr 05.11.04 13:56

Hi Leutz! war beim TÜv der hat mich ausgelacht! der meinte was er eintragen sollte die gummi lasche am auto?
naja er meinte kann er nit eintragen ohne Festigkeitsgutachten oder so! naja ich weiss nich was ich machen soll! ma schaun hab jau noch zeit! achja ALEX306 meld dich ma bei mir!

gruss XR

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Beitrag von Speedy » Fr 05.11.04 14:29

> XR_Bullet schrieb:
>
> Hi Leutz! war beim TÜv der hat mich ausgelacht! der meinte was er eintragen sollte die gummi lasche am auto?
> naja er meinte kann er nit eintragen ohne Festigkeitsgutachten oder so! naja ich weiss nich was ich machen soll! ma schaun hab jau noch zeit! achja ALEX306 meld dich ma bei mir!
>
> gruss XR

Ein Festigkeitsgutachten bei einem Originalteil von Renault??? Frag doch mal bei denen nach obs da was gibt...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Alex306
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: Sa 03.07.04 12:34
Land: Deutschland
Wohnort: 56...

Re: TÜV

Beitrag von Alex306 » Fr 05.11.04 15:13

> XR_Bullet schrieb:
>
> Hi Leutz! war beim TÜv der hat mich ausgelacht! der meinte was er eintragen sollte die gummi lasche am auto?
> naja er meinte kann er nit eintragen ohne Festigkeitsgutachten oder so! naja ich weiss nich was ich machen soll! ma schaun hab jau noch zeit! achja ALEX306 meld dich ma bei mir!
>
> gruss XR

Wenn du beim TÜV in Koblenz warst hast du wahrscheinlich den Prüfer erwischt, der
mich vor ein paar Monaten wegen einer Mondeo-Lippe ausgelacht hat ( ich bab' ihn gefragt,
ob die eingetragen werden muss ) :D
Gruss
Alex

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: wie man in den Wald hinein ruft....

Beitrag von pongi » Fr 05.11.04 18:49

aber sowas ähnliches hab ich erst letztens geschrieben *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Wie man in den Nusswald hineinruft so Schalt ......

Beitrag von RallyePower » Fr 05.11.04 19:03

naja ned jedesmal trifft es zu.
bin mit meim rallye vor paar jahren jedes we mindestens 2x aufgehalten worden,
1x davon weil ich im zickzack kurs kanal deckel ausgewichen bin dummerweise bin ich an drogenfahndung geraten :lol: haben auch gleich gefragt ob ich was getrunken hab weil ich zickzack fahr*gg* hab geantwortet hab kein bock dass ich in den schlaglöchern aufsetz *g*immerhin ist er tiefergelegt
*zudemzeitpunktnichteingetragen*
danach hams mirs auto ausgeräumt und nach verdächtigen materialien gesucht aber nix gefunden alkotest hat auch nix angezeigt*g* ok wir wünschen ihnen einen guten abend :twisted: hams nurnoch gewunschen

dann den rest imer von 2 polizisten am ort wos wohl auf mein auto abgesehen hatten aber nie was gefunden hatten ausser 1x verbandskasten und warndreieck wo gefehlt hat

beim 10x wo sie mich kontrolliert hab , hab ich gefragt warum sie mich jedes we mindestens 2x kontrollieren sie müssten doch langsam wissen dass alles passt

da bekam ich zur antwort kaufen sie sich einen schwarzen golf dann fallen sie nicht auf
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

hab ja auch noch ne lippe rumliegen

Beitrag von red306er » Fr 05.11.04 19:51

bei mir soll ja die vom laguna 1 hin, hab ich auch schon da. ich war vor ca. 2-3 wochen bei meinem tüv und der sagte es geht, aba er braucht auch nen art festigkeitsgutachten von renault damit er die eintragen kann.
hat jemand ne ahnung ob man sowas bei renault bekommen kann? wollte aber vorher noch zur dekra fahren und den einfach mal fragen was der dazu sagt, vll macht ders ja auch so.... :mad:

Benutzeravatar
XR_Bullet
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: So 08.08.04 02:55
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Festigkeitsgutachten

Beitrag von XR_Bullet » Fr 05.11.04 23:14

:o

So komm grad von der Freundin wo ich mich ein wenig abreagiert hab und ma zur ruhe gekommen bin! *schnief*

So war heut nachmittag beim Renault Händler! Der so wie ne Espace lippe aufm 306? Festigkeitsgutachten? Eintragen Lassen? der Typ hat den hier gemacht *kling kling* *zweifragezeichen in den augen hatte* ?_?

tjo dann hatte sich der fall für mich schon erledigt! Er meinte so ja ne gibbet nich is orginal teil!
der gute mann hat ja recht! aber naja! war dann nochma beim TÜV dann bekam der TÜV heinie Pippi in die augen und sagte ne jung ohne festigkeitsgutachten kann ich dat nit! hab ma mim fuffie gewedelt hatter aber nich gesabbert von daher hmmm wayne bekommt halt jemand anders die kohle! So hab dann ne Handgranate da gelassen und bin wieder gefahren!

DUUUUUUUUDE MAN WAS SOLL ICH TUN???? hab kein bock die abzuschrauben *grml*
:sleepy:

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Festigkeitsgutachten

Beitrag von Speedy » Sa 06.11.04 05:47

> XR_Bullet schrieb:
>
> :o
>
> So komm grad von der Freundin wo ich mich ein wenig abreagiert hab und ma zur ruhe gekommen bin! *schnief*
>
> So war heut nachmittag beim Renault Händler! Der so wie ne Espace lippe aufm 306? Festigkeitsgutachten? Eintragen Lassen? der Typ hat den hier gemacht *kling kling* *zweifragezeichen in den augen hatte* ?_?
>
> tjo dann hatte sich der fall für mich schon erledigt! Er meinte so ja ne gibbet nich is orginal teil!
> der gute mann hat ja recht! aber naja! war dann nochma beim TÜV dann bekam der TÜV heinie Pippi in die augen und sagte ne jung ohne festigkeitsgutachten kann ich dat nit! hab ma mim fuffie gewedelt hatter aber nich gesabbert von daher hmmm wayne bekommt halt jemand anders die kohle! So hab dann ne Handgranate da gelassen und bin wieder gefahren!
>
> DUUUUUUUUDE MAN WAS SOLL ICH TUN???? hab kein bock die abzuschrauben *grml*
> :sleepy:



Noch ne blödere Frage: Is das der einzige TÜV bei euch in der Gegend??? Wenn nein, dann schau dich doch mal bei nem TÜV in der nächsten Stadt um oder so. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber bei uns gehts lockerer zu, wenn man aufs Land fährt ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten