Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Martin205gti

Beitrag von Martin205gti » Mi 22.09.04 14:51

> @martin205
> es war nicht umsonst...du warst bei ihr...hast ihr kraftgegeben...tat ihr in dem moment sehr gut.sieh es so.und kein geld der welt macht einen menschen glücklich...gute freunde..liebe..kann man alles nicht kaufen...auch nicht ersetzen...durch nichts.
>

jo hast schon recht es tat ihr gut, und mir doch genaus so.

aber verdammt nochmals warum hat sie gesagt ich bin der richtige und so....????
ich hab mich irgendwie voll darauf eingestellt das sie immer bei mir sein wird. wir haben übers zusammenziehen übers kinder haben und alles geredet..... hab echt gedacht die frau ist es.... ich will keine andere mehr..... und dann........ :(

ich hab vor paar wochen wieder mal mit ihr geredet, wie sie sich wieder ins leben eingelebt hat und so...... (sie war ja paar monate in der spychiatrie), sie hat gesagt alles sei wieder scheisse, wie früher. war mir auch klar das es wieder so weit kommt, sie hat gedacht ihr neuer alter freund hätte sich geändert, aber nee nee, das ist das gleiche ****** wie früher.

der typ verarscht sie nur, aber sie hält zu ihm.

die härte find ich das sie immer und immer wieder zurück geht zu ihm.
sie war mal in einem zugunfallverwickelt (der grösste in der schweiz glaub ich, in zürich) da war sie verletzt, schleudertrauma und so weiter, da hat er zu ihr gesagt "ich kann keine kranke freundin brauchen" und hat schluss gemacht. :gaga:

als sie mir das erzählt hat hab ich gemeint ich werd nicht mehr.... son a_r_s_c_h_l_o_c_h!!!

naja sie sagt sie sieht ihn nur selten, er ist nie bei ihr und so, wohnt aber 3km von ihr entfernt. alles andere ist ihm wichtiger..... ich denk der typ weis genua das er sich alles erlauben kann, und er nutzt es gnadenlos aus.

eines tages klebt der mir an der frontschürze :evil:

sie hat auch noch gesagt das sie vielleicht besser bei mir geblieben wär, sie denkt oft an sachen die sie erlebt hat mit mir und so....

ich hab bis heute kein tag erlebt an dem ich nicht an sie gedacht hätt.

ich hoff ich komm einestages da drüber hinweg.... werd aber nicht mehr um sie kämpfen.... sie weis was ich für sie empfinde ich muss sie einfach vergessen....... aber ist leichter gesagt als gemacht.

ich denk wenn man gemeint hat, man hat die richtige frau gefunden und es dann auseinander geht wird man immer sehr lange daran zu kauen haben......


immerhin hab ich es schon geschaft wieder unter die leute zu gehn, nachdem sie schlussgemacht hat konnt ich einfach gar nix meh, nur noch im bett liegen und heulen.


................greetsmartin................

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mi 22.09.04 15:55

@ stefanb

verstehe ja, dass es für dich "lächerlich" erscheinen mag...(alter, aber egal in welchem alter man/n ist..man wird immer diese probleme haben.)

zwecks suchen und finden..habe ich schon oft gehört...is diese aussage nicht ein paradoxon?!

wer nicht sucht kann auch nicht finden... :wiejetzt:

aber ich glaube zu verstehen was du sagen willst...

gruß

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Mi 22.09.04 20:34

> BamBam schrieb:
> verstehe ja, dass es für dich "lächerlich" erscheinen mag...(alter, aber egal in welchem alter man/n ist..man wird immer diese probleme haben.)
... wo bitte schreibe ich "lächerlich" !?!?

Und wegs Alter, bitte genau lesen:
>>Obwohl das Alter net alleine ausschlaggebend ist...
Versteh nur net, wie man in so jungen Jahren so denken kann... *kopfschüttel

> zwecks suchen und finden..habe ich schon oft gehört...is diese aussage nicht ein paradoxon?!
> wer nicht sucht kann auch nicht finden...
> aber ich glaube zu verstehen was du sagen willst...
... ich glaub e auch, dass DU's verstanden hast.
Nicht EIN anderer sucht und findet wen !!
Die LIEBE findet...

... und darauf trink ich heute einen !!
PROST
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mi 22.09.04 21:05

urx mach dich mal locker ;).war bissl im streß..hatte ned sooo die zeit was einzuhacken ;). (lächerlich etc)...ned krumm nehmen ;).


gruß und prost *g

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Mi 22.09.04 21:26

ich werd dazu 100% noch was sagen aber heut nimmer.... bin ein bissel fertig!
wenn das jetzt auch spam iss .... mir egal....

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Do 23.09.04 06:42

> ich werd dazu 100% noch was sagen aber heut nimmer.... bin ein bissel fertig!
> wenn das jetzt auch spam iss .... mir egal....

... in diesem Thread is sowat kein Spam !!
Uns lass Dich net unterkriegen... das wird !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten