Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Do 09.09.04 13:17

Lobt mich mal ich hab am 4.september 6 Jähriges mit meiner freundin gefeiert....(bin 21)

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

*g*

Beitrag von Moonstone » Do 09.09.04 13:21

Gut, ich bin ne Frau. Aber ich kann drüber lachen.....Gott sei Dank war ich nie so......*lol* Aber wo Du es jetzt "so" sagst, fällt es mir auch auf, wie selten komisch sich manche "Damen" doch benehmen.....

Gibts so nen Text auch für die Männerwelt?

Nicole

*dieimmernochTränenlacht*

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Re: *g*

Beitrag von StreetRacer206 » Do 09.09.04 13:35

> 306XSiw schrieb:
>
> Gut, ich bin ne Frau. Aber ich kann drüber lachen.....Gott sei Dank war ich nie so......*lol* Aber wo Du es jetzt "so" sagst, fällt es mir auch auf, wie selten komisch sich manche "Damen" doch benehmen.....
>
> Gibts so nen Text auch für die Männerwelt?
>
> Nicole
>
> *dieimmernochTränenlacht*

war ja nicht böse gegen alle frauen, gemeint, ich kenn auch welche die ich davon ausnehmen kann. wo kämen wir hin wenn alle so wären? ob es so einen text mit frauen gibt weiß ich nicht, ich danke auch dem "copy&paste" *gg*

find ich gut dass du das nicht persönlich nimmst, nicole. ich kenn dich nicht und kann nicht über dich urteilen, aber meine erfahrung zeigt halt dass (leider) viele junge frauen so sind wie beschrieben!

gruß sebastian

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: *g*

Beitrag von Moonstone » Do 09.09.04 14:19

Hihi...junge Frau....danke danke....*g* Naja, sooo alt bin ich ja noch net. Aber wenn ich mir so den heutigen Altersdurchschnitt in ner Disco anschau, da kann ich gleich die Rente einreichen. Und das mit 25.....*kopfschüttel* Und ICH werd nach nem Ausweis gefragt, weil ich nicht eimerweise Spachtel (Schminke) im Gesicht hab.....*g*

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 09.09.04 14:23

tja, so ist es. mittlerweile ist es so krass, wenn einer den türsteher kennt nimmt er gleich noch seine kleine 13jährige schwester und ihre freundinen mit und dann können wir kindergarten spielen. und die saufen sich dann noch zu und rauchen ohne ende. sorry, mir fällt spontan nur ein wort ein: assozial!

Benutzeravatar
T.J.
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Es ist gut ...

Beitrag von T.J. » Do 09.09.04 14:46

... zu hören, dass es noch anderen Leuten so geht wie mir. Oder eigentlich nicht so gut. Wieso werden eigentlich ständig Herzen gebrochen und Leben komplizierter gemacht (sind die nicht schon kompliziert genug???). :cry:

Na ja, einmal wird die Sonne wieder scheinen oder so...

Bei mir wars nach fast sechs Jahren Beziehung letzten Sommer aus...und irgendwie schmerzt es immer noch. Mensch, man sollte doch irgendwann über sowas wegkommen, oder? Aber so einfach ist das auch nicht.

Viele Grüsse an alle Solisten ... und glückliche Verliebte ... *schnüff*
---------------------------------------------------
www.tj-ruppert.de
www.raumschiff-monarch.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 09.09.04 14:49

ich kenn das, ich mach alles für meine verlobte, aber irgendwie bekomm ich nur von ihr auf die fresse, sie behandelt mihc teilweise echt nicht gut, lässt ihre schlechte laune (die sie fast jeden tag hat) immer an mir aus und ich bin der depp und mach alles für sie.

liebe macht blind, oder?

ps: sorry @ T.J.

Benutzeravatar
T.J.
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von T.J. » Do 09.09.04 14:58

Sorry? Wofür?

Ja, Liebe macht blind...so blind, dass man stellenweise nicht mal die harte Realität akzeptiert, dass es eigentlich rum ist.

Und wenn man noch mittendrin ist, dann ist es umso schwerer. Könnte Dir ja jetzt tausend gute Ratschläge geben, das Problem ist nur: Ich stehe nicht an deiner Stelle, keiner steckt in deiner Haut. Aber ein paar klare Worte findest Du ja sicher für deine Verlobte...es wäre nicht verkehrt.
---------------------------------------------------
www.tj-ruppert.de
www.raumschiff-monarch.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Do 09.09.04 15:08

Ein Leben wird nur insoweit kompliziert gemacht - soweit man das zulässt :!:

Wenn man ein Problem hat - muss man mal auf seinen Partner zugehen....

Das Problem ist aber meist, dass

a) Frau / Mann nicht redet mit dem Partner - folglich
b) kann der Partner nicht wissen, dass es ein Problem gibt - kann es nicht abstellen bzw. hat keine Chance sich dazu zu äußern ....
c) kommt es auch oft genug dazu, dass der Partner seine Lauscher gar nicht erst aufmacht. Weil so oft jeder nur seine Welt sieht

Wie schon gesagt wurde, eine Beziehung ist GEBEN UND NEHMEN .. sobald einer nur nimmt und einer nur gibt - stimmt was nicht.

So oft hört man von Bekanten, die unter dem Partner - ich sags mal so wie es ist - leiden .....

Wieso machen sich manche das Leben so schwer????? Ich kapiere es nicht. Ist es Bequemlichkeit?? Gewohnheit??

@StreetRacer206: : Was hält Dich??? Wieso machst du das mit? Und jetzt sag nicht aus Liebe ;) ... Ich kenn Dich nicht - kann und will nix beurteilen ... aber ich kann nicht verstehen, dass manche freiwillig leiden.

Wenn mich mein Partner so behandeln würde, würde ich ihn mal drauf aufmerksam machen und wenn sich nichts dran ändert, sorry, dann hat die Beziehung keine Chance. Keiner muß sich so behandeln lassen - ES SEI DENN, MAN(N) STEHT DRAUF :roll:

Wenn Liebe einen 14- jährigen Teenager blind macht, sehe ich das noch ein ... aber irgendwann sollte man so erwachsen sein, zu wissen was man will und was man ist.

Und wenn ich eine Freundin/ Freund habe, die / der mich mit Zickereien und schlechter Laune terrorisiert, sehe ich keinen Grund, bei ihr / ihm zu bleiben.

*waldfee*

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 09.09.04 15:09

ich liebe sie über alles und ich weiß dass diese frau die frau meines lebens ist, aber es ist schwer wenn man für eine person bei sich selbst zurück steckt nur um sie glücklich zu machen.

ich bin jemand der sich in einer beziehung voll rein hängt, das problem ist nur dass ich viel in die beziehung steck, aber weniger zurückbekomm und es für sie selbstverständlich ist was ich alles mach, dabei würden viele männer nicht mal auf die idee kommen die besonderen dinge zu machen die ich mache.

ich kenn das, ich bauch eine beziehung die gut läuft um glücklich zu sein, ohne meinen schatz wär ich nicht glücklich, ich versuche sie ja auch zu verstehen, aber es ist teilweise echt schwer wenn sie wegen irgendwelchen dingen beleidigt ist die eigentlich unbedeutend sind!

Antworten