Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 06.09.04 07:07

ich weiss nicht, aber ohne frau lebt es sich einfach besser.

ich hab 1 jahr gebraucht um über meine letzte beziehung hinweg zu kommen. daher hab ich mir gesagt, scheiss drauf, ich lass mir jetzt erstmal zeit, bevor ich wieder was neues anfang.

@threadstarter: genau so hats bei mir auch angefangen. erst alles super in ordnung gewesen. dann von einem auf den anderen tag schlagartig alles verändert. 2 wochen später hat sich rausgestellt, dass sie mir fremd gegangen is. toll gell?
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Danke Leute........

Beitrag von Shawn » Mo 06.09.04 07:54

.........gestern hab ich mein Auto schnell in die Garage gestellt, hab mich hingehockt und mir erstmal eine 1/4 Flasche Metaxa runtergedonnert!!! Das Ergebnis, ich war ziemlich dicht!!!

Meine Ex Freundin hatt dann noch vorbei geschaud bei mir, die merkt eben wenn es mir ***Mist*** geht!! Sie war bis Mitternacht bei mir und wir haben nur geredet und geredet!

Es ist komisch, aber meine Ex nimmt sich mehr Zeit für mich als meine jetzige Freundin!
Auf jeden Fall werd ich meine Freundin heute definitiv nicht kontaktieren und morgen werd ich sie um 10 abholen, damit wir nach München zum Flughafen fahren können!!!

Sie hatt nämlich eine Gabe dafür, in einem Gespräch alles so zu wenden dass es mir so vorkommt das ich der schuldige bin..........., auch wenn sie schuld ist......
Das sehe ich nicht so, auch alle anderen nicht mit denen man redet!!!

Dafür das ich mein Auto gestern so Misshandelt :P hab, werd ich ihn heute nochmal so richtig waschen und u.U. sogar aufpolieren!!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Danke Leute........

Beitrag von Timon » Mo 06.09.04 08:05

> Shawn schrieb:
> Es ist komisch, aber meine Ex nimmt sich mehr Zeit für mich als meine jetzige Freundin!
Das ist wohl nicht unüblich. Eine Bekannte hat sich nur gezofft mit ihrem Freund und seitdem die auseinander sind, sind sie die besten Kumpels, als wenn nicht gewesen wäre...


> Sie hatt nämlich eine Gabe dafür, in einem Gespräch alles so zu wenden dass es mir so vorkommt das ich der schuldige bin..........., auch wenn sie schuld ist......
Normal, ist den Frauen wohl angeboren. Wozu hat man zwei Ohren? *g*
Alles wurde einem im Voraus erzählt (ein Teil überhört man, das gebe ich zu ;)), das dringend gesuchte Teil hat man mit Sicherheit dort hingelegt und der Mann muss es dort weggenommen haben, du hast doch gesagt, dass du 18:00 da sein wolltest (dabei hat man nur gesagt, es wird später)...u.s.w.u.s.f.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Ja das kenn ich.......aber wehe dir......

Beitrag von Shawn » Mo 06.09.04 08:15

.............du regst dich auf weil sie einfach etwas macht was nicht wirklich so abgesprochen war!!!

Ich hab mich von meiner Ex vor 5 Monaten getrennt, hab wegen ihr zum rauchen angefangen und sehr sehr viele Nächte in diversen "1 Euro Times" verbracht!!! Inzwischen kann ich verstehen warum es einfach nicht mehr gegangen ist! Ich verstehe mich jetzt prima mit ihr!

Also sollte jemand von euch eine Zeitmaschine haben, bitte sagts mir, dann würd ich nämlich mal schnell 1 Jahr zurück düsen!!! Damals war alles ein wenig easier!!!

Im Moment ist sowieso alles ***Mist***, ein Chef der mir meine Kunden ausspannt, ein Konto das ein Loch haben muss und eine Freundin die mich nicht mehr beachtet sobald jemand daneben ist, der nicht im selben Haus lebt wie sie!!!

Was hilfts, vl ist nach unserem gemeinsamen Urlaub wieder alles OK, sonst werd ich einfach einen Schlußstrich ziehen müssen, bevor ich mich noch selbst kaputt mache!!!!

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: das hab ich schon versucht..........

Beitrag von StefanB » Mo 06.09.04 08:33

> Jetzt ist jeder wichtig, nur ich nicht mehr...........

... wenn's wirklich soweit is, KICK IT !!

Ich bin kein Macho und werde auch nie einer sein, das liegt mir nicht !!
Ich bekomme aber immer mehr den Eindruck, dass die Beziehungen am längsten halten, in denen immer ein Partner absolut dominat is, ob nun M oder F !!
Wenn beide eine Gleichstellung versuchen... Bruchlandung !!
Is euch das auch schonmal aufgefallen... ??
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: das hab ich schon versucht..........

Beitrag von obelix » Mo 06.09.04 09:42

> Ich bekomme aber immer mehr den Eindruck, dass die Beziehungen am längsten halten, in denen immer ein Partner absolut dominat is, ob nun M oder F !!
> Wenn beide eine Gleichstellung versuchen... Bruchlandung !!
> Is euch das auch schonmal aufgefallen... ??

hmmm...

das kann aber auch ned der sinn der sache sein.
denn irgendwann stinkt jedem mal, dass er nur 2. geige spielt. und dann crasht es eben später, aber dafür um so heftiger.
eine gute beziehung muss aus geben und nehmen bestehen, sonst kann man sich auch ne haushaltshilfe einstellen (minijob) und sich ein paar mädels für's andere suchen.

ich bin jetzt über 8 jahre gebunden und wir entscheiden eigentlich alles gemeinsam.
egal um was es sich dreht.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: das hab ich schon versucht..........

Beitrag von StefanB » Mo 06.09.04 11:21

> ... sonst kann man sich auch ne haushaltshilfe einstellen (minijob) und sich ein paar mädels für's andere suchen.

... gute Idee. Auf die Suche... fertig... los :show:


> ich bin jetzt über 8 jahre gebunden und wir entscheiden eigentlich alles gemeinsam.

... freut mich echt für Euch.
Aber wie heisst's so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel" :ironie:
Ich meinte eigentlich auch net, dass des grundlegend so ist :alc: dennoch häfig !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Mo 06.09.04 11:29

schöne Frauen , teure Autos sie zu haten ist sehr teuer musst du wählen zwichen beide nim die autos sie sind treuer :lol:

überlege dir mal ob du alleine nicht besser drann bist :scry:
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Himmel hilf.....

Beitrag von Moonstone » Mo 06.09.04 16:46

Jetzt mag ich mich als Frau aber auch mal einmischen.

Es ist egal, wie man es dreht. Männer und Frauen sind im Grunde zu verschieden als das es auf Dauer passen könnte.

Machen wir uns nix vor.....wir halten das jeweilige andere Geschlecht doch an irgend einem Punkt des Lebens immer für überflüssig, besserwisserisch oder sonst was. Wir stellen immer und immer wieder fest, wie schön es ohne doch ist, wenn wir erst mal über den Trennungsschmerz hinweg sind. Dann treffen wir einen Mann oder eine Frau, die unseren Wünschen entspricht, und >bumm< sind alle guten Vorsätze aus der letzten Beziehung dahin. So ist es und so wird es immer sein.

Ich habe vor einigen Wochen auch eine ziemliche Beziehungs-Enttäuschung hinnehmen müssen. Ich lerne gerade damit umzugehen bzw. versuche mein Bestes (einige hier wissen worum es geht). Frauen haben leider die Angewohnheit Liebeskummer in Schokolade zu „ertränken“ (oder sich in Osna die Kante zu geben, wie ich dieses Jahr ;)).....was nicht selten zu neuem Frust über den neu erworbenen Hüftspeck führt.....also war ich gestern auch mal mein Auto waschen, putzen und saugen....*g*

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es mag hier oder dort funktionierende Beziehungen geben (ich beneide und bewundere diese Menschen), aber momentan weiß ich auch nicht, ob ich einem Mann noch mal vertrauen kann. Ich hoffe es sehr.

Warum der ganze Text? Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass es auch Frauen so geht....

@shawn: ich kann mich den anderen nur anschließen....KOPF HOCH (ich leide mit Dir)....und Dein Auto kann nichts dafür.....laß den Frust nicht an Deinem Auto und dem Leben anderer aus....die Gefahr besteht nämlich immer.....

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » Mo 06.09.04 18:25

Sie hatt nämlich eine Gabe dafür, in einem Gespräch alles so zu wenden dass es mir so vorkommt das ich der schuldige bin..........., auch wenn sie schuld ist......
Woher kenn ich das nur?!? Ich habe mir das allerdings abgewöhnt, mir die Schuld einreden zu lassen. Wenn sie das versucht, such ich das Weite oder leg auf wenns am Telefon ist! Und siehe da, wenige Stunden später entschuldigt sie sich und gesteht ihre Schuld ein!
Bei uns hatte es vor unserem Sommer-Urlaub auch gekriselt, und im bzw. nach dem Urlaub war alles wieder in Butter. Mir gings genau wie dir, mir tat es vor dem Urlaub um das Geld leid, welches ich investieren musste. Doch im Endeffekt hat es sich gelohnt!
Ich hoffe das ihr das im Urlaub auch wieder hinbiegen könnt!
Sollte sie sich aber nicht ändern, bist du ohne sie warscheinlich besser dran!

Gruss Ravage
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

Antworten