Jetzt mag ich mich als Frau aber auch mal einmischen.
Es ist egal, wie man es dreht. Männer und Frauen sind im Grunde zu verschieden als das es auf Dauer passen könnte.
Machen wir uns nix vor.....wir halten das jeweilige andere Geschlecht doch an irgend einem Punkt des Lebens immer für überflüssig, besserwisserisch oder sonst was. Wir stellen immer und immer wieder fest, wie schön es ohne doch ist, wenn wir erst mal über den Trennungsschmerz hinweg sind. Dann treffen wir einen Mann oder eine Frau, die unseren Wünschen entspricht, und >bumm< sind alle guten Vorsätze aus der letzten Beziehung dahin. So ist es und so wird es immer sein.
Ich habe vor einigen Wochen auch eine ziemliche Beziehungs-Enttäuschung hinnehmen müssen. Ich lerne gerade damit umzugehen bzw. versuche mein Bestes (einige hier wissen worum es geht). Frauen haben leider die Angewohnheit Liebeskummer in Schokolade zu „ertränken“ (oder sich in Osna die Kante zu geben, wie ich dieses Jahr
).....was nicht selten zu neuem Frust über den neu erworbenen Hüftspeck führt.....also war ich gestern auch mal mein Auto waschen, putzen und saugen....*g*
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es mag hier oder dort funktionierende Beziehungen geben (ich beneide und bewundere diese Menschen), aber momentan weiß ich auch nicht, ob ich einem Mann noch mal vertrauen kann. Ich hoffe es sehr.
Warum der ganze Text? Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass es auch Frauen so geht....
@shawn: ich kann mich den anderen nur anschließen....KOPF HOCH (ich leide mit Dir)....und Dein Auto kann nichts dafür.....laß den Frust nicht an Deinem Auto und dem Leben anderer aus....die Gefahr besteht nämlich immer.....