Heckspoiler 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vedi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.09.04 17:01

Heckspoiler 206

Beitrag von vedi » Do 02.09.04 20:40

Hu zusammen,

vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Hab ein Heckspoiler von Hamann bei ebay erworben. link: http://www.peugeot-tuning.de/htdocs/index2.html (Art.Nr. H767/ Im Bild Nr.5)
Bild
Jedoch war keine ABE vorhanden! Hat jemand eine ABE für diesen oder einen ähnlichen Heckspoiler die er mir zusenden kann?

Jetzt schon mal Danke

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 02.09.04 21:11

1. Wenn Du die Teile wirklich von dort erworben hast ist eine ABE oder ein Gutachten dabei. Das gibt es bei Hamann fast immer, deshalb ist der auch so teuer :-)

2. Habe ich von dieser Firma (Lester Italien) die Seitenschweller und die haben ein Gutachten!

3. Wenn Du die Teile wirklich dort bestellt hast, warum frägst Du dann nicht dort nach? Telefon hat ja fast jeder!

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Beitrag von DaDome » Do 02.09.04 21:22

er hat doch gesagt, dass er die dinger bei ebay gekauft hat!

evtl hat er sich ja bei ebay hier so einen gekauft:
hier bei ebay

und naja die sehen so ähnlich aus aber mehr als nen materialgutachten is net dabei

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 02.09.04 21:35

Sorry das habe ich überlesen!


Gruß Thorsten

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Do 02.09.04 22:12

Also ich kann leider nur sagen das wird teuer oder Pech gehabt.

Hamann is n sauunfreundlicher Laden in dem ich nieeeeeeeeee was kaufen werde.
hab da mal wegen nem MATERIALGUTACHTEN fürn virtuelkit angefragt. die wollten 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euro dafür haben.

danach hab ich bei psa angefragt und hab das teil kurz später in meinem email postfach gehabt :mad:

also meinung bitte selber bilden...

psa: http://www.psa-car-style.de
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

vedi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.09.04 17:01

Beitrag von vedi » Do 02.09.04 23:23

Ich danke euch!

Hab bei Hamann angefragt! Die wollten doch glatt 80€ dafür haben!!!

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Fr 03.09.04 00:14

Frag bei PSA...

bei French-Power kannse es zB auch vergessen!
Da bekommt man entweder keine Antwort oder son Kack wie is nicht möglich. Also bei Robert werd ich auch nix kaufen, so derbe unfreundlich....
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Fr 03.09.04 07:18

vedi schrieb:
Hu zusammen,
vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Hab ein Heckspoiler von Hamann bei ebay erworben.
Jedoch war keine ABE vorhanden! Hat jemand eine ABE für diesen oder einen ähnlichen Heckspoiler die er mir zusenden kann?
Jetzt schon mal Danke
ToAsT schrieb:
Frag bei PSA...
bei French-Power kannse es zB auch vergessen!
Da bekommt man entweder keine Antwort oder son Kack wie is nicht möglich. Also bei Robert werd ich auch nix kaufen, so derbe unfreundlich....
mittlerweile sollte es sich eigentlich rumgesprochen haben, das man bei solchen vermeindlichen "ebay schnäppchen" ohne gutachten im endeffekt nur draufzahlt.

@ vedi
nichts für ungut, aber es ist schon etwas naiv zu glauben, das man für einen bei ebay ersteigerten spoiler vom hersteller dann das gutachten für quasi umsonst bekommt.
ein kunde der bei hamann bzw. einem händler für das teil mit gutachten natürlich auch mehr bezahlt, müßte sich dann ja ziemlich verarscht vorkommen.

@ ToAsT
für jemanden der hier dann u.a. auch noch solche kommentare dazu von sich gibt (siehe oben), habe ich auch absolut kein verständnis.
da kommt meiner meinung nach halt auch der frust durch, weil man sich mal wieder teile möglichst billlig besorgt hat, und jetzt für diese im nachhinein "unverschämterweise" keine oder eben nur entsprechend teure gutachten bekommt.
Zuletzt geändert von Botty206S16 am Fr 03.09.04 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Fr 03.09.04 07:42

> ToAsT schrieb:
>
> Frag bei PSA...
>
> bei French-Power kannse es zB auch vergessen!
> Da bekommt man entweder keine Antwort oder son Kack wie is nicht möglich. Also bei Robert werd ich auch nix kaufen, so derbe unfreundlich....


klasse kommentar :ironie:

denkst du robert hat bock für jeden einzelnen idioten der sich bei ebay was ohne abe oder teilegutachten holt einzuspringen? des is ein sau hoher aufwand!

robert ist freundlich und ich glaub keiner hier der was bestellt hat ist anderer meinung. nur wenn er den scheiß ausbaden darf den vermutliche "schnäppchenjäger" bauen kann man verstehen dass er gereizt ist!

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Beitrag von MrWombel » Fr 03.09.04 10:14

> StreetRacer206 schrieb:
>
> > ToAsT schrieb:
> >
> > Frag bei PSA...
> >
> > bei French-Power kannse es zB auch vergessen!
> > Da bekommt man entweder keine Antwort oder son Kack wie is nicht möglich. Also bei Robert werd ich auch nix kaufen, so derbe unfreundlich....
>
>
> klasse kommentar :ironie:
>
> denkst du robert hat bock für jeden einzelnen idioten der sich bei ebay was ohne abe oder teilegutachten holt einzuspringen? des is ein sau hoher aufwand!
>
> robert ist freundlich und ich glaub keiner hier der was bestellt hat ist anderer meinung. nur wenn er den scheiß ausbaden darf den vermutliche "schnäppchenjäger" bauen kann man verstehen dass er gereizt ist!

Stimmt ich Dir zu! Robert ist sehr nett und immer hilfbereit!

Wenn ich allerdings jeden Tag von 100 ebay-Käufern genervt werden würde, denen ein Gutachten fehlt, würde ich nicht anders reagieren. Immer schön billig bei ebay kaufen und dann nach einem Gutachten heulen. Hängt einem ja schon zum Hals heraus, wenn man es nur liest.

Wer noch so tolle ebay Schnäppchen macht, muß halt mit den Folgekosten leben.

Antworten