die gibt mit einer mdf konstruktion immer noch ca 50 liter her, das ganze geht dann fast ohne verlusst von kofferram, kannst dann auch mal bässe bei händlern testen gehen, denn 12 zoll liegen bei vielen herstellern bei der gehäusegrösse, somit kaufst du dann auch nicht die katze im sack.
endstufen und bässe gibts zu viele gute das man sie hier alle aufzählen kann, hängt auch vom musikgeschmack ab, deshalb ist testen so wichtig.
troubadix
> Frank406Coupe schrieb:
>
> ...kommt zwar selten vor, aber ich brauche noch Meinungen von EXPERTEN:
> Ich will meinen Kofferraum aufräumen. Da steht ein ziemlich bescheidener Pyle Driver und kotzt übelst klingende tiefe Töne in die Fahrgastzelle :scry:
> Ich wollte erst den rechten Teil des Kofferraums mit MDF ausbauen und ein möglichst langes Gehäuse bauen, was halt nicht so viel Breite wegnimmt. Aber das nimmt mir immer noch 30% des Platzes.
> So, da der Kofferraum beim Coupé ja recht dicht ist, folgender Plan:
>
> Original-Heckablage raus (Kunststoff), MDF-Platte mit den darunter liegenden Verstrebungen fest verschrauben, schön abdichten usw und 2x25er Subs über die Standart-Boxenöffnungen (Free-Air bringt ja nun nicht so viel Pegel, also 2 Woofer rein. Und 2x30 passt nicht und wird mir auch zu schwer).
> Damit würde ich nahezu null Platzverlust haben.
> Nur welche Subs nehmen, die auch zum Rest der Anlage passen?
> Endstufe: Dachte da an ne Audio-System F2-xxx, die scheinen mir vom P/L-Verhältnis recht gut zu sein.
>
> Meine µ-Dimension würde ich dann aus dem 3Kanal-Betrieb befreien und brücken, dann hab' auch auch genug Leistung auf dem Frontsystem.
>
> Also welche Subs