infragestellung von vorgrehensweisen im forum(postingzumagic

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
g-loc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 26.05.04 12:28
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Raisdorf

Beitrag von g-loc » Mo 09.08.04 16:52

Auch ich wäre für eine Unterteilung in Technik HiFi und OT dann würeden die Leute die noch neu sind nicht alles 3,4,5 mal posten da Sie weniger Seiten durchzusehen haben!! so könnten Sie sich auch einen gewissen Grund an Technik anlesen und würden vielleicht nicht soviel Autobildwissen anwenden.
auch wenn mir das forum persönlich noch nicht soviel technisch weitergeholfen hat ist es doch immer wieder schon unter gleichgesinten zu sein und das sollte auch so bleiben !!!!
607 HDI BJ 2002
165PS
Vollausstattung!!

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Re: @uwe

Beitrag von uwe205Gentry » Mo 09.08.04 17:21

> BamBam schrieb:
>
> öhm...das mit "alten-hasen" nehme ich mal als kompliment ;).oder sehe ich wirklich schon soo alt aus??? :mad:
> bin doch erst bald 24 ;)
>
> gruß

Siehe Anmeldedatum im Forum...
bin grad schon 24 geworden... :cry:
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightman » Mo 09.08.04 20:39

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Schade, dass Du am Donnerstag nicht im Chat warst. Da haben sich alle gemeldet, die kommen.
> Ich denke mal, dass Du niemanden gefunden hast bzw. Dich niemand gefunden hat war eher unglücklicher Zufall. Eigentlich hatten ja alle, die hinfahren, dies vorher irgendwo gepostet.
> Nächstes Mal muss das Schild eher fertig werden...
>
> edit:hmmm eigentlich hättest Du mich finden müssen.
> Ein Coupe, dass genau so aussieht wie mein Avatar, steht direkt neben Dir und hat auch noch Kennzeichen WHV 8)


Das is scho richtig, ich beschwer mich auch garnich, wird scho werden.
Ich hab ehrlich gesagt garnich an dein bild gedacht, außerdem kann man an deinem avatar nich gerade das nr. schild erkennen, zu dem das ja auch noch wegradiert wurde.

Hab eher gedacht, "die jungs werden schon nen schild aufgestellt haben".
Am besten fand ich das kreuz das aufgestellt wurde für den 309 mit totalschaden, oder wars'n 205'er ??

Im übrigen hab ich in dem einen thread geschrieben das ich auch von der Partie sein werde.
Naja nächstes mal wirds besser geplant.

MFG
Nils
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Gast

bin ganz deiner Meinung, was Treffen,Postings und Foren betr

Beitrag von Gast » Mo 09.08.04 23:16

ich denke, daß die Leute die sich hier auskennen (Technik und eins und eins = 3 wissen)und die zahlreichen Umbaugeschichten verfolgt haben, die Wissen, wer hier wem geholfen hat und wer hier etwas mehr weiß wie andere,
Ich pernsönlich kenne dich nicht, genauso wenig wie Kris oder alle anderen Vergessenen.
Trotzdem lese ich gerne eure Postings, und bin ein großer Fan davon,
bin selber nicht grad ahnungslos, bei mir muß halt alles funktionieren, egal wies aussieht.
Natürlich fahr ich lieber mit einem sauberen Auto, das auch nach etwas aussieht, ich habe zwar kein Vorzeigeobjekt für die obere Tuningklasse, doch habe ich zahlreiche Techn.Änderungen vorgenommen und hin zum Treffen,
1.Spruch alles Serie,
2.Ja ok, hast halt alles wie anbgegeben, aber schick ist es ja nicht verbaut wurden.
Wollte Ich ja auch gar nicht.Es sollte nur funktionieren.
Noch mit paar Leuten geredet, wollte dann bei problemen vor Ort helfen, ohne Namen und Gesicht keine Chance... selbst bei Alteingesessenen nicht, schade drum !!!
Ich bin Niemand der sich aufdrängen muß, wer mich nicht will, oder mir nicht zuhört hat selber schuld.
Ich hab mich dann auch dezent zurück gezogen und genieße mein Leben ohne die Großen Namen ... .
Ich muß Niemanden etwas beweisen genauso wie manch anderer hier.
Ich habe mich immer gefragt warum man einige nicht auf Treffen sieht.(Wie euere Gruppe)
Naja, so klein ist die Welt.

Ich verfolge schon seit einigen Jahren alles was ich im Internet über 205er finde,
auch vieles über das forum von 205gti.de sowie auf engl. Seiten.
Und ich finde auch, daß das Nievau abgenommen hat.

Nun ja, wollte mich kurz fassen ... sorry... man könnte nur so viel schreiben.

Benutzeravatar
Breitfeld205
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

der ausgelockte war ich

Beitrag von Breitfeld205 » Mo 09.08.04 23:18

sorry war ausgelockt

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Re: bin ganz deiner Meinung, was Treffen,Postings und Foren betr

Beitrag von Lightman » Mo 09.08.04 23:36

> Breitfeld205 schrieb:
>
> ich denke, daß die Leute die sich hier auskennen (Technik und eins und eins = 3 wissen)und die zahlreichen Umbaugeschichten verfolgt haben, die Wissen, wer hier wem geholfen hat und wer hier etwas mehr weiß wie andere,
> Ich pernsönlich kenne dich nicht, genauso wenig wie Kris oder alle anderen Vergessenen.
> Trotzdem lese ich gerne eure Postings, und bin ein großer Fan davon,
> bin selber nicht grad ahnungslos, bei mir muß halt alles funktionieren, egal wies aussieht.
> Natürlich fahr ich lieber mit einem sauberen Auto, das auch nach etwas aussieht, ich habe zwar kein Vorzeigeobjekt für die obere Tuningklasse, doch habe ich zahlreiche Techn.Änderungen vorgenommen und hin zum Treffen,
> 1.Spruch alles Serie,
> 2.Ja ok, hast halt alles wie anbgegeben, aber schick ist es ja nicht verbaut wurden.
> Wollte Ich ja auch gar nicht.Es sollte nur funktionieren.
> Noch mit paar Leuten geredet, wollte dann bei problemen vor Ort helfen, ohne Namen und Gesicht keine Chance... selbst bei Alteingesessenen nicht, schade drum !!!
> Ich bin Niemand der sich aufdrängen muß, wer mich nicht will, oder mir nicht zuhört hat selber schuld.
> Ich hab mich dann auch dezent zurück gezogen und genieße mein Leben ohne die Großen Namen ... .
> Ich muß Niemanden etwas beweisen genauso wie manch anderer hier.
> Ich habe mich immer gefragt warum man einige nicht auf Treffen sieht.(Wie euere Gruppe)
> Naja, so klein ist die Welt.
>
> Ich verfolge schon seit einigen Jahren alles was ich im Internet über 205er finde,
> auch vieles über das forum von 205gti.de sowie auf engl. Seiten.
> Und ich finde auch, daß das Nievau abgenommen hat.
>
> Nun ja, wollte mich kurz fassen ... sorry... man könnte nur so viel schreiben.

Sehr guter Post.
Volle zustimmung.
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Antworten