Back From Osna

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mo 09.08.04 15:37

Hast gewonnen, alter Wohnmobilfahrer. Nächstes Mal häng' ich Dir n gelbes Nummernschild dran :lol: :warsnich:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Coopex & Topolina are auch back home ...

Beitrag von Coopex » Mo 09.08.04 15:40

... war ein interessanter "Ritt". :-)

Troubadix und Max im CTI voran,
Coopex im Partner mit Bi-Motoring (1,9L Diesel, 70PS an der VA / 1,4L Benziner TU mit 75 PS an der HA, leider nicht angeschlossen) und Topolina im 206er mit sagenhaften 60 PS.chen. :-)

Die beiden letzten haben sich wenigstens bzgl. der VMax von ca. 145 auf gerader Strecke nix gegeben. :-) Und beide keine Klimaanlaach!! *schwitz* Nach schlappen 3,5 Stunden Tortur (oder waren`s doch 4 Stunden?) kamen wir endlich wohlbehalten zu Hause an.

Das Treffen war ... schwer zu beschreiben ... eigentlich gut, aber irgendwie hat die Stimmung von letztem Jahr gefehlt - warum auch immer. Hat mir der Orga rein gaaarnix zu tun, ich denke, das ist eher im eigenen Umfeld zu suchen?! Vielleicht auch weil wir unsere Hundis nicht dabei hatten und deshalb einfach "Ruhe" war?

Wie auch immer ...

Das geilste ist: Wieder einen Pokal eingesackt. Ja, ja ... jetzt kommt das Thema "Pokale" wieder. Aber es geht nicht um den Pokal als solchen, sondern um die Art des Pokals - wir haben nämlich - wie letztes Jahr auch - bei dieser "Suchfahrt" nen Pokälchen abgestaubt - natürlich wieder völligst unerwartet und eigentlich ohne jegliche Hoffnung und das ist wieder ein Brüller gewesen und vor allem ...

meine süße Maus als Hobby-Rallye-Fahrerin hat sich natürlich gefreut wie ein kleines Kind - die armen 1,1L im 206er durften ganz schön schwitzen - ich übrigens auch!

Also diese Fahrt war wieder ein Highlight! Ein Riesen-Lob an die Orga für diese Fahrt, die ist wirklich gaudihaft!

Und nun verprügelt mich bitte, weil ich das Wort "Pokal" in den Mund genommen habe!

Grüße, Maggus :sleepy:


PS: Die gute Nachricht: Das neue "Herz" für den kleinen ist schon ausgeladen und zerlegt und beim nächsten Mal geht die Reise etwas schneller... :-))
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Agent-66-
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Kontaktdaten:

Re: Coopex & Topolina are auch back home ...

Beitrag von Agent-66- » Mo 09.08.04 16:32


> Das Treffen war ... schwer zu beschreiben ... eigentlich gut, aber irgendwie hat die Stimmung von letztem Jahr gefehlt - warum auch immer. Hat mir der Orga rein gaaarnix zu tun, ich denke, das ist eher im eigenen Umfeld zu suchen?!

also ich denke das mit der stimmung hatte damit zu tun, das es einfach viel zu heiß war, ich war froh das ich im schatten sitzen konnte ;)

aber nachdem die pokalvergabe vorbei war, war die beste zeit fande ich, da habe ich alles wieder aufgeholt, da kam man mit jedem super ins gespräch, die temperatur war angenehm und die stimmung super.

@orga war zwar ein super treffen, aber nächstes mal bitte die pokalvergabe nicht so strecken. am besten stripper auftreten lassen, pokale vergeben, und für die die dann noch wollen musik auflegen, weil so war die musik einfach viel zu laut, da konnte man noch nichtmals mit dem nachbarn reden, und ich saß schon in der letzten ecke...
und zum stromausfall, sowas passiert halt mal (siehe werder bremen) ;) wir habens mit humor genommen, da man sich so wenigstens unterhalten konnte :D

p.s. ich bin nächstes jahr wieder dabei
"Wenn du dich nicht mindestens einmal pro Jahr so richtig überschlägst, fährst du einfach nicht schnell genug!" (Colin McRae)

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta666 » Mo 09.08.04 19:41

Mir hats eigentlich ganz gut gefallen, die Cottbusser Jungens mit dem Megafon haben die Show wenigstens gerettet. Als bei der Pokalvergabe auch nochmal Ausfall war, war uns das zu bunt und wir sind mal tanken gefahren. Schön fand ich auch das ich einer der wenigen mit nem 106XSI war. Ansonsten war rein Orgatechnisch bis auf die Orientierungsfahrt recht wenig. So denn..

PS. Wer zum Teufel hatte diese endgeile Hupe im 30iger Jahre Stil de ich schon seit 2 Jahren suche? War ein blauer 106 S16 glaub ich.

Benutzeravatar
Angels306
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 13.05.04 22:54
Land: Deutschland
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Angels306 » Di 10.08.04 00:09

ja ja, das Wetter war ja wohl mehr als super, wenn auch zwischendurch mal unerträglich. Der DJ war wirklich nicht der Knaller, vor allem war die Musik teilweise völlig übersteuert, aber ok, nächstes Jahr kommt vielleicht ein anderer @peugeotfreunde weser ems -) Ich fand trotz allem das es ein gelungenes WE war, wir hatten unseren Spaß zwischenzeitlich mal im Weser Ems Kanal *ob es wirklich erlaubt war dort zu schwimmen?* nachdem das Programm nicht sooo viel zu bieten hatte, musste diese Abkühlung einfach sein und ich hatte auch nicht das Gefühl in der Zeit irgendwas verpasst zu haben...schade eigentlich...letztes Jahr war das Programm besser. Wir freuen uns trotzdem wieder auf 2005 und sind garantiert wieder dabei. Mit himmlischen Grüßen...Tobias

Antworten