> ich war auch ab Freitag 6 Uhr da, Startnummer 13, also mit einer der ersten.
> Programm Freitag abend: -nix- aber neben mir haben ein paar Leute von Peugeot-Renault-Club nord geparkt und boese kam später auch noch. Haben halt den Abend mit :alc: verbracht.
ey ja, ich hatte Startnummer 7 und war um 16:05 Uhr da
(mit meinem J5 2,5L Turbo D
)
> Samstag morgen freundliches Wecken "guten morgen sonnenschein" :lol:
das hab ich leider nicht gehört, weil dieser be********* Ford Ka-Fahrer seine tolle Bass-Test CD um 6:50 Uhr ne halbe Stunde laufen lassen hat. :gaga: Mir sind da fast die Gläser ausm Regal gefallen. Um 9 Uhr hab ich da erstmal den Saft abgedreht :deal:
> Programm morgens: -nix-. Also erstmal ins Freibad.
mensch war Rüffer nich da
mit Ihren tollen Doppel-ESD für 700 EUR
Der_Pate ist ja auch noch morgens gekommen.... Startnr. 112
> Programm mittags: ne ziemlich coole Ralley durch's Umland. Das war echt gelungen.
das war echt geil, schön mit Tobias seiner Freundin Ihrem CTI durch die Serpentinen geballert (wohlbemerkt 5 Mann an Bord
)... Ich dachte eigentlich das wir gewinnen, dank Tobis "rasantem" Fahrstils :mrgreen: (Handbremswenden, mindestens 50km/h zu viel, und grundsätzlich mit quietschenden Reifen anzufahren, gefiel seiner Freundin wohl nich so
)
immerhin 5 Autos überrundet die sich an einem Hindernis festgebissen hatten...
Absolut geile Show gewesen
> Programm abends. Pokalverleiung, ne ziemlich schlechte Breakdance-Truppe und ne mäßige Stripshow. Dnach - ratet mal - genau: NIX.
hehe
Der Typ konnte echt labern, ging gar nich, den hätte man mal das MIC wegnehmen sollen. Das beste war noch die geile Stromversorgung für die Musikanlage die jede 5 Minuten wegbrannte +g
>Magic kam dann noch mit dem CIT T16 vorbei und ist mit boese über die Landstrasse >geknallt, sollte man gehört und gesehen haben!
=))) hätten die da geblitzt hätte jemand jetzt keinen Führerschein mehr... Die Testfahrt hat mich auf jedenfall sehr überzeugt.
> Heute war dann auch nicht mehr viel, um 10 waren viele weg.
wollte eigentlich ja auch schon gestern los, hät ich gewußt das die n halbes Jahr für die Pokalverleihung brauchen, wär ich auch losgedieselt...
> Ein Fahrer hatte noch nen Anfall und musste ins Krankenhaus.
war das der Ka-Fahrer weil er Bass-Entzug hat oda wie (Batterie war dann ja leer...) ?
naja meine Bildaz gibs hier :
http://www.205mi16.de/osnabrueck
Gruss
Jan