> Nora306XSi schrieb:
>
> Heute nach der Arbeit gehts auf zum Lautsprecher-Kauf...
>
> der Pug ist ja eigentlich ganz gut ausgestattet mit Subwoofer, Verstärker und einem ordentlichen 2 Wege System von Infinity.
> Hört sich auch echt gut an muss ich sagen und das soll auch so bleiben...
>
> Nun ja... nun brauch ich halt auch für mein Winterauto neue Lautsprecher (und hoffe dass ich jetzt deswegen nicht gleich gekillt werde weil das ja eigentlich kein Pug ist).
> Da es sich hier um eine Limousine handelt, will ich auf Subwoofer & Co verzichten - ein ordentliches 3-Wege-System muss her. Radio hab ich ja schon einen echt guten.. bei den Boxen die momentan noch drin sind, werd ich den verdacht nicht los, dass das noch die originalen sind. Hören sich auch net mal sooo schlecht an (solange man sie nicht zu laut aufdreht *grins*)
>
> Wie auch immer... von Infinity war ich ja bisher immer sehr überzeugt, lass mich jedoch gern eines besseren belehren..
>
> Was habt Ihr so Erfahrungen gemacht bisher?
>
> Da es wie gesagt bei den Lautsprechern bleiben sollte, müssen diese net allzu billig sein, also die dürfen ruhig ein bissl was kosten.
>
> Mit Limos hab ich eben auch gar keine Erfahrungen, lässt sich ja angeblich mit keinem Kleinwagen vergleichen was den Sound betrifft.
>
> Vielleicht gibts ja ein paar interessante Erfahrungsberichte
> THX !!
>
>