hi, also von der Leuchtkraft her find ich die Angel Eyes wirklich gut. Ob sie besser sind als die H7 weiß ich nicht weil ich noch keine H7 hatte, dachte aber Botty hätte mal gesagt das sie von der Leuchtkraft her besser sind als die normalen H7.
@PugFreak
hab meine LED Rückleuchten auch von Ebay und bin mit denen zufrieden. Die sind von der Verarbeitung her wirklich supi, nur mit der Garantie über Ebay ist halt immer so eine Sache...
Bin allerdings auch mal ziemlich auf die Gusche gefallen wo ich mir über Ebay nen Spoiler für meinen 206er geholt hab. Der war total verzogen und passt nun nicht 100 pro ran. Hab ihn jetzt zwar trotzdem drauf aber sieht wirklich sehr arm aus
. Nur zum wegwerfen war er mir auch zu schade. Hab den damals von "DE-Tuning". Würde von dem nix holen. Bin sehr enttäuscht worden. Ist halt bei Ebay immer ein Risiko dabei ob man was gutes erwischt oder nicht. Dafür ists meistens billiger, entweder du zahlst halt mehr und hast gute qualität oder holst bei Ebay das zeug billiger musst aber damit rechnen das du schrott erwischst. Bei mir hats aber, bis auf den Spoiler alles super geklappt.
muss hier übrigens French-Power auch noch mal loben, war heute bei denen und hab mir den Devil XXL + Airbox reinbauen lassen. Wirklich sehr nette Leute... also
www.french-power.com ist sehr zu empfehlen