Mittelkonsole 206 ausbauen für Radioausbau?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Beitrag von Franz » Di 06.07.04 19:51

Genau nimmzwei dickere lange nägel, damit entriegels du die Klammern und kannst das Teil indem du in den Kasettenschacht greifst rausziehen. Bitte nicht die Konsole abbauen, dass iss Käse. ;)

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Di 06.07.04 20:35

Ich hab die Konsole schon ausgebaut. Ist ja ein Klacks gewesen :D

Leider ist mir was dummes passiert...war ja klar :roll:

Als ich die Torx-Schrauben lösen wollt ist mir son Torx-Aufsatz mitten in die offene Konsole gefallen und weg war er. Ich hab mir schon die zarten Hände kaputt gemacht beim Suchen. Meine Mum kam auch zur Hilfe, weil mein Papa das nicht erfahren durfte! Ist doch sein GUTES Werkzeug *ANGST*

Musste dann aber noch schnell zum Baumarkt und für meine Boxen Kabels besorgen und bei der Fahrt hat sich der kleine Lümmel irgendwo aus der Mittelkonsole geschüttelt. GLÜCK GEHABT!!

So, nachher wird weiter gebastelt! ;)

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 827
Registriert: Fr 23.04.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von biggie » Di 06.07.04 20:37

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen... so manches kleinzeugs ist auch schon in den unendlichen tiefen meines peugeots verschwunden.... aber irgendwann immer wieder aufgetaucht.... ;)
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Di 06.07.04 20:40

in meinem alten Corsa sind so einige Dinge verschwunden...und für immer verschollen.....Ups :lol:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Mi 07.07.04 00:30

Hab nur vor kurzem einen Imbusschlüssel im Motorraum verloren, sonst eigentlich noch nix. Aber auch der Imbus hat sich später wieder am Boden der Einfahrt gefunden. Das nenn ich Ordnung 8)

Was baust du denn alles um?

Gruß

Benutzeravatar
206styla
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenheim (89520)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206styla » Mi 07.07.04 09:20

> m&m schrieb:
>
> in meinem alten Corsa sind so einige Dinge verschwunden...und für immer verschollen.....Ups :lol:

... und dann mit dem rest vom opel verrostet :twisted:
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Mi 07.07.04 09:35

Och menno, Radio gestern angeschlossen. Mein Freund meinte, ich bräuchte diesen Stromadapter nicht. Und jetzt geht das Radio ständig aus, wenn ichs lauter als Gesprächslautstärke mache. Liegt das am fehlenden Adapter???? :-o

Was ich alles umbaue?? Naja, ab und zu packt mich die Bastlerlust...dann bau ich was auseinander und wieder zusammen. Einfach so, sogar manchmal ohne was zu verändern. Nur aus Neugierde, wie das so funktioniert ;)

Und mein 95èr Opel war nahezu rostfrei, man mag es kaum glauben :)

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von madmat » Mi 07.07.04 10:40

m&m hat geschrieben: in meinem alten Corsa sind so einige Dinge verschwunden...und für immer verschollen.....Ups :lol:
hehe...in meinem alten kadett damals hat sich beim wechseln der ventildeckeldichtung (3x schnell hintereinander sagen) eine schraube in den motor gestürzt...naja, ich hab so getan als hätt ichs nicht gesehen - hat ihn auch nicht gestört...wesentlich...ok, komische geräusche...aber das wars.
ich glaub der fährt heute noch irgendwo in polen rum :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Mi 07.07.04 10:41

Den Stromadapter bräuchtest du eigentlich damit das Radio die Einstellungen nicht verliert wenn du die Zündung ausmachst. Was das mit der Lautstärke sein kann bin ich wohl überfragt. Könnte höchstens der Eco Modus vom Auto sein?!? Der hat aber wiederum nix mit der Lautstärke zu tun. Da hat sich bei mir das Radio nur nach ca. 3 min im Stand einfach abgeschaltet. Könntest mal versuchen die beiden Plus Kabel des Radios auf Dauerplus des Autos zu legen. So hab ichs und bin zufrieden damit. Musst halt dann das Radio extra an und aus schalten weils nicht mehr mit der Zündung geht.

Auch ein nettes Hobby, vor allem günstig :lol: ;)

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Mi 07.07.04 11:03

Mein Freund meinte, den Adapter hätte man da nirgends zwischen schalten können. Er meint, den müsste man dann nicht verbauen.

Manno...was isn das fürn Mist?!??!

Antworten