also muss da schon sagen, dass ich gfühlsmäßig glaub, dass es ein A4 werden wird, aber egal geschmäcker sind ja verschieden und wenn sich dann mal so eine gewisse vorstellung von auto im kopf weiterentwickelt, schön ist ja letztenlich eine kaufentscheidung die man nicht alle zwei tage trifft, so wie im kaufhaus. einfach probefahren lassen, das mädel würd i sagen, mann kann ja anklingen lassen, dass einem der pug besser gefällt, wird sie auch akzeptieren, dass es so ist, wenn ihr nun der A4 besser gefällt, naja .....dann ist die entscheidung eh schon gefallen
.
hab momentan ja auch drei autos angemeldet, hat jedes seine eigenheiten hab mich für den kauf eines jeden einzelnen selbst entschieden und das war auch gut so. bin aber momentan auch in der situation, dass ich mich zusätzlich zu den dreien noch zu einem einser golf cabrio hab überreden lassen, bin aber total unglücklich mit dieser entscheidung, das ding steht jetzt bei mir in der garage und da steht er halt
also, selbst entscheiden lassen, tipps geben aber die entscheidung ist besser wenn sie von einem selbst getroffen wird, dann
grüße aus dem schönen wien