Hallo
Habe die schmallen Kotflügel vorne und habe 7*17" Alutec ( Optik wie Gutmann Monza) mit 205/40R17 und habe vorne keine Probleme! Nun habe ich die Kiste mit Eibach 35 mm tiefer gelegt und es schleift trotzdem nichts vorne.
Hinten habe ich die Drehstäbe verstellt und ca. 40 mm das ganze nach unten gelegt aber da schleift das Rad an der hinteren Stoßstange am Kunstoffüberstand leicht wenn das Auto in Schlaglöchern einfedert. Das muß ich dann eben noch mit dem Drehmel wegnehmen. Das dies eventuell auftreten kann, stand aber im Gutachten der Felgen und wurde nun durch das tieferlegen bemerkbar.
Bördeln ist zumindest bei meinem PUG nicht notwendig, aber da gibt es ja noch die Französischen Werkstoleranzen die einiges unberechenbar machen.
Easy
> Dibbl206 schrieb:
>
> Hallo, ich möchte meinen 206 Quiksilver 2.0 HDI Bj.2003 tieferlegen (voraussíchtlich Gutmannfedern 35mm) und 17 Zoll-Alufelgen montieren.
> Als Felgen stehen Ronal LZ in 7,5x17 ET19 und die Proline PU in 7x17 ET25 zur Auswahl.
>
> Weiß jemand, ob ich die Felgen ohne Karosseriemodifikationen (Kanten umlegen, Kotflügel ziehen, usw.) eingetragen kriege?
Service