Fieser Ebay ;-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
necro306
ADAC-Fan
Land: Deutschland
ich find das einfach sch*****

Beitrag von necro306 » Di 15.06.04 22:42

sind die leute zu faul um normal kohle zu verdienen???
ich mein, tw. selber schuld wenn man so blöd ist, aber trotzdem, einfach sch*****
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Mi 16.06.04 06:40

nu jeder versucht durch die dummheit anderer an geld zu kommen. er schreibt ja weiter unten noch, dass der versand nur 3 euro kostet. und er hat wirklich 3mal reingeschrieben, dass er nur das bild verkauft.

ABER: es steht auch drin, dass das auto auch VERKAUFT wird.

mal sehn was rauskommt.

also ich finds meiner meinung nach keine schlechte idee, weil die leute einfach zu blöd sind richtig zu lesen *sorry

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 16.06.04 06:56

Es gibt durchaus Leute die der deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig sind :? - Klar sind die selbst Schuld, wenn sie sich alleine davor setzen (oder eben die ganze Family) stottert sich vorm Bildschirm den Inhalt dieses Textes zusammen .... Alleine für solche Menschen sollten Angebote klar und deutlich formuliert werden :!:

Ich finds sehr schwach, sowas zu bringen .... wenn er das Auto AUCH verkauft - dann soll er es als Extra Artikel reinstellen - und es nicht nur in der Beschreibung des Posters "ankündigen" ... Was hat der Kilometestand und die Fotos des Wagens in dieser Beschreibung zu suchen???! Absolut gar nix!

Ich wünsche ihm so - dass das für richtig Kohle weggeht und er Gebühren zahlen muss, bis die Ohren schlackern!!!!Bild Ich denke zur Not kommt man mitm Anwalt aus der Sache raus. Bloß haben die o.g. Leute meist keinen von dieser Sorte :mad:

Ich find Verkäufer die sowas machen nicht vertrauenswürdig - wenn ich was ersteigern will und ich seh in den Bewertungen so einen Mist - sieht der keine Kohle von mir....

So Zeugs wie das Poster (man denke nur an die Gutscheine die versteigert werden - und die dann nen hohen Kaufpreis eines anderen Artikels zur Folge haben) und übertriebene Versandkosten (15 Euro für unversicherten Versand kleiner Dinge usw.) scheinen absolut Mode zu sein dort.

Ist vielleicht ne Chance für die anderen Internet - Auktionshäuser ...

In diesem Sinne

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

dani406
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz

Beitrag von dani406 » Mi 16.06.04 08:57

Hier läuft wohl einiges schief...

Der Sinn der Sache, soll doch sein: er will das Auto hier zu einem reellen Preis hier anbieten, er möchte bei einem Abschluss aber nicht die hohen EBAY-Gebühren zahlen und mit dem Bild nur auf sein käufliches Auto aufmerksam machen. Er hat nicht damit gerechnet, das es die Leute nicht checken...
Best of life is Peugeot drive

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Mi 16.06.04 09:59

g* und dann isses auch noch ein Saarländer hehe :roll: Das nenne ich geschäftssinn

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084
Beitrag von psichoz::405 » Mi 16.06.04 10:09

das schärfste daran ist ja, dass dieser hinterlistige typ es doch auch wahrscheinlich nicht mal nötig hat leute zu verarschen - denn wer einen "Carlsson SLK 230" besitzt und das tut er offensichtlich kann wohl kaum ein armer schlucker sein :sleepy: :mad:

bluestar205
Lacklecker
also

Beitrag von bluestar205 » Mi 16.06.04 10:18

also ich kann nur sagen...wer nicht liest, ist selber schuld. also ehrlich. warum sollte man den verkäufer nieder machen. würde sich einer in einer unseren auktionen verlesen und wesentlich mehr bieten, als es wert wäre, würden wir ja auch net meckern, oder? gut ein blatt papier is scho fieß, aber gibt auch genug, die technics kartons oder handy kartons oder sonst so was versteigert. jeder hat schon von den fällen gehört, und wenn er da immer noch net schlauer ist, und genau durchließt, ist er doch selber schuld.
außerdem hat er ja 2 oder 3 mal drauf hingewiesen, das es nur das bild ist, und jeder der ein auto kaufen will, müßte ja wissen, das der versand mit 3 euro ein bischen niedrig is, wa? :P
also ich sag respekt für den verkäufer, aber ich denke, das er das geld nicht so einfach bekommen wird und hoffentlich hat er nen guten anwalt 8)
Bild

seppeli

Beitrag von seppeli » Mi 16.06.04 10:25

Die die am meisten Kohle haben, sind die geizigsten!

Für mich ist das ne scheiss üble tour

dani406
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz

Beitrag von dani406 » Mi 16.06.04 10:42

Der will doch nur EBAY nicht so viel Gebühren zahlen, checkt ihrs nicht?
Best of life is Peugeot drive

psichoz::405
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99084
Beitrag von psichoz::405 » Mi 16.06.04 11:24

meiner meinung nach kann man ein bild mit knapp 50 cent reinstellen, er stellt das bild als kfz in der rubrik rein was allein schon glaube 50 euro nur für´s reinstellen kostet! und der will gebühren sparen? niemals!! :o

Antworten