Seitenschweller für knappe Kasse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MartinK
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 114
Registriert: So 23.05.04 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinK » Mo 24.05.04 23:01

Ach Pfeife :roll: 8)
Kann Dich aber gut verstehen..

Hab auch ne halbe Stunde dran gesessen um die blöden Strippen durch die Tür zu bekommen.. jedenfalls bei der ersten Tür, dann bin ich aber bei der anderen darauf gekommen, die einfach mal rauszunehmen, also aus der Tür raus, und aus dem Autoschacht.. dann einfach zusammengedrückt und schnell die Kabel durch.. klappt perfekt...
Was aber viel grösserer Abfuck war, war der Durchgang nach disen Türgummis in den Innenraum.. viel Spass auf der Beifahrerseite.. meine Hand war so verkrüppelt in diesem Schacht.. und dann immer diese scharfen Plastikkanten.. :sleepy:
Auf der Fahrerseite ist das aber recht easy...

Grüsse
Martin

Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullet » Di 25.05.04 16:05

Erstnochma schönen dank,da kommt ja was auf mich zu :o ,aber ich werd das schon machen.

MfG
Bullet

Benutzeravatar
The Boss
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von The Boss » Di 15.06.04 16:44

Hi

Nochmal kurz zur Kabelverlegung: Ich habe in meinem 306 Break vor kurzem ne Zentralverriegelung nachgebaut. Dabei musste ich ja auch durch diese Schläuche. Ich habe dann kurzerhand einfach die Türen abgebaut und hatte so viel mehr Platz. Bei mir waren alle Kabel in der Tür Steckbar (naja waren nur die org. Lautsprecherkabel drin:-) ) War so ganz einfach die Kabel durchzukriegen.

Grüße

Antworten