Endstufe in Kofferraumseitenteil

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DorkVonWaterfall
Benzinsparer
Beiträge: 304
Registriert: So 06.06.04 10:11
Land: Deutschland
Wohnort: Dänemark

Beitrag von DorkVonWaterfall » Fr 11.06.04 10:45

konsole fürs zusatzinstrument (ladedruckmesser) habe ich selber gemacht (jede menge glasfiber, spachteln, schleiffen usw)
Das blaue licht im tacho ist mit dioden gemacht , die so installiert sind, das die von oben vorne im instrument nach unten ins tacho leuchtet (einfach löcher gebohrt , mit heisskleber fixirt) dann mit weissen scheiben und org hinterbeleuchtung siehts halt so auss ;-) . leute haben mir erzählt dass ess wie Plasma aussieht 8)
306 GTI-6 S16 173PS

xelo80
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Di 03.02.04 00:00

Kabel in die Tür

Beitrag von xelo80 » Fr 11.06.04 12:23

@Frazor: Ich hab das Kabel auch nicht durch den Schlauch bekommen. Ich hab dann einfach den freien Stopfen unterhalb eingeschnitten, einen kleinen Schnitt im Schlauch und und schon ist das Kabel in der Tür.

Gruss
Alex

Chrissy

Endstufe selbst befestigen

Beitrag von Chrissy » Fr 11.06.04 13:14

Das Holz irgendwie fest zu kriegen ist glaub ich das kleinere Prob. Aber wie krieg ich die Endstufe fest ran? Kann ich da einfach in das Blech in die Seite reinschrauben? Da is doch der Radkasten dahinter, oder nicht? :?:

Frazor
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Di 25.05.04 12:29
Land: Deutschland

Beitrag von Frazor » Fr 11.06.04 13:24

-
Zuletzt geändert von Frazor am Do 18.05.17 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Chrissy

Beitrag von Chrissy » Fr 11.06.04 14:30

@Frazor: Klar hat sie die Löcher! Wenn man das Holz nicht gescheit fest kriegt, dachte ich die Endstufe direkt an die Karosserie zu schrauben, bzw zu befestigen. Über die seite bin ich mir noch nicht sicher. Das Powerkabel leg ich allerdings net so wie du unten herum. ich geh durch den Hauptkabelstrang in den Innenraum, so wie es auch in der Bastelecke beschrieben ist.

Antworten