> CarpeDiem schrieb:
>
> hi Leute, was mich hier schon ne weile stört, is dass der nächste club hier in der gegend halt gleich mal knappe 50 km weg is deswegen dacht ich ich frag mal, wer hier alles ausm Landkreis Esslingen oder nähere umgebung kommt und wer evtl lust hätte, da mal nen kleines treffen zu machen, dass man vielleicht hier auch mal nen club zustande bringt
>
> ich selbst wohn in Wendlingen, ja ich sollt das mal in meinem Profil aktualisieren;)
> und da würd sich denk ich mal schon was machhen lassen
>
> Greetz, Marc
Moin Marc,
sorry, ich halt die Idee für Schwachsinn..
Wir sind ja nicht wie bei Opel, VW oder Audi wos im jedem Dorf 30 - 40 Leute hat..
Hier in der Süddeutschen Ecke um Stuttgart / Ludwigsburg sind wir eh recht wenig vertreten...
Und hier gibt es nunmal jeden ersten Freitag im Monat nen Stammtisch in Tamm..
Für mich sind das auch 70km einfache Strecke, wenn ned noch mehr.. genau geguckt hab ich noch ned bis jetzt.
Ich seh das aber so:
Wenn ich ned zum Stammtisch fahr, kostet mich nen Freitagabend locker so 20 - 30Euro..
Fahr ich für 10Euro zum Stammtisch kann ich immer noch für 15Euro essen und trinken, ohne das ich draufgelegt hab :-) Weg is die Kohle nachm Wochenende ja so oder so..
Ansonsten gibts noch nen unregelmäßigen Kaffeetreff im Tagblatt in Ulm, das war jetzt aber schon längers nimmer... Das ist normalerweise Sonntags.
Auch dorthin fahr ich so 100-120km und geh trotzdem jedesmal hin, wenns sich irgendwie einrichten lässt..
Wenn man nen exklusives Auto fährt, darf man halt nicht erwarten nen Club und Hobbykollegen direkt vor der Tür zu haben.. und jedes Hobby kostet nunmal Geld :-P
Ehrlich gesagt, glaub ich ned, daß deine Idee sonderlich viel Erfolg hat.. weil die Leutz werden so oder so von weiter weg kommen müssen.. und da ist Tamm nunmal einfach bekannter und seit langem bewährt :-)
Nimm lieber diese lächerlichen 50km einmal im Monat auf dich und komm rum
greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...