Folia Tec Tönungsfolien akzeptabel??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Do 27.05.04 22:11

@skys: du meinst auch finger weg von foliatec? darf ich fragen warum?
hab bei mir jetzt die seitenscheiben seit einem jahr getönnt und keine probs damit.
heckscheibe wird demnächst mal gemacht.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightman » Do 27.05.04 23:18

Hmmmm,

hört sich ja sehr interessant an, hab die billig folie von A*u dran,
hält bombenfest, und hab alles selber gemacht, is echt klasse geworden, für eigenarbeit.
Die Folie war nich so ***Mist*** wie die von Folia Tec, Folia tec macht extem dünne folien, die die ich hab war etwas dicker und hat sich hammermäßig gut verarbeiten lassen.
Hatte damals mal son Folia tec zeuch, nur ärger wenn du das selbst machen willst,
wenn dus machen lässt isses das beste was es gibt.

MFG
Nils
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Skys

richtig

Beitrag von Skys » Fr 28.05.04 09:27

Hi Matthias!

Wie lightman schon sagte "Folia tec macht extem dünne folien"
Es ist mir un nen Kollegen damals passiert das die Foliatec beim anbringen an die Heckscheibe sogar gerissen ist!Wir haben aus Erfahrung generell schon nen lappen um die Rakel gemacht um dieses zu vermeiden, aber puste kuchen was, es ist trotzdem passiert! Es kam auch schon vor das ein Kunde an kam der FoliaTec drin hatte und nach 1 1/2 jahren sah die Folie aus wie eine 90jähtige Oma! Voll verschrumpelt! Sorrys an alle Oma`s *g*! Bei Foliatec zahlst du den Namen nicht die Folie und die Qualität! ich meine jeder macht seine eigenen Erfahrungen! Und ATU folien sind genauso! Lieber geb ich mehr Geld aus und hab was vernünftiges drin! Aber 204€ inkl anbringen mit Foliatec Folie ist ein Wahnsinnspreis! Un wenn du dich weiter erkundigst kommst du auch an so ein Schnäppchen wie bandit für 150€ inkl. anbringen mit SL-llumar!

LG Skys

Skys

oops

Beitrag von Skys » Fr 28.05.04 09:28

meinte 240€ *äugleinsreib*

Antworten