Beitrag
von LIX205 » Di 25.05.04 16:35
Also die Felgen liegen schon bei mir, die wollten sich schon die Türken unter den Finger reissen.
Morgen früh gehe ich zum Chef und kläre das. Anwalt etc lasse ich noch warten den mit den Jungs kann man immer noch kommen.
Hab mir schon ein paar Taktiken durch den Kopf gehen lassen.
Man darf nicht gleich alles wollen sondern sollte erstmal den Gegner reden lassen und dann draufschlagen.
Die eine Möglichkeit wäre das ein neuer Peugeot geholt wird dort dann der MI16 von einer Firma die ich übrigens gut kenne eingebaut wird. Karrosse sollte natürlich im gleichen Zustand sein, wenn dies nicht, wird noch ein Lackierer vorgeschoben. Am Ende sollte halt ein 205er dastehen so wie der alte.(Fotos habe ich wo der Knabe top dasteht)
Mindestens werde ich aber denn Kaufpreis verlangen+ Motor+ Anlage+ sonstigen Interieur und Exterieur das eingebaut wurde.
Ich lasse mich sicher nicht für dumm verkaufen. Es ist ja nicht so das ich im öffentlichen Verkehr unterwegs wäre und mir einer draufgebrummt ist, da wäre es eine andere Sache wegs Wert des Autos und einem wirtschaftlichen Totalschaden.
Das Fahrzeug stand in einem von der Strasse nicht einsichtigen Hof ,gesichert. und auch der Fahrer wo eigentlich den Panda hätte holen sollen muss nicht durch die Hofeinfahrt fahren um den Panda zu holen.
Das heisst wenn sich die Versicherung von der Firma querstellt diesen Schaden zu zahlen dann muss der Betrieb das selber.
Wenn das auch nicht klappt, kommt der Anwalt, und das Fernsehen, dann könnt ihr alle mal schauen wie es hier in Lindau aussieht. hab ganz gute beziehungen zum Fernsehen.
Ne also das kommt wirklich alles allerletztes Mittel zum Einsatz.
Naja die Fassung muss ich halten und darf echt nicht ausrasten, obwohl es mich wirklich mehr als ärgert, natürlich würde ich auch allen den Kopf abreissen die dafür verantwortlich waren. Es bringt mir aber nichts, ich muss nen klaren Kopf bewahren sonst muss am Ende ich noch draufzahlen, weil ich 5 Leute mehr als Krankenhausreif geschlagen habe.
Ich kanns immer noch nicht fassen
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V