So! Bin auch heil zuhause angekommen!
Die Bilanz: Auto sieht aus wie nach einem Bundeswehrmanöver, Klamotten sowieso!
Und dennoch ein riesiges Lob und Dankeschön an alle, die ihr Bestes gegeben haben, dieses Treffen doch noch erträglich zu machen!
Wir haben die volle "Distanz" durchgehalten und wurden zu guter Letzt doch noch mit regenfreien und "trockenen" Tagen belohnt. Schade für alle, die tagelang ihr Schmuckstück geputzt haben. Für die Autos war wenig Beachtung, aber es war sehr schön, alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen!
Ein besonders dickes Dankeschön an Obelix und Jutta, Troubadix, Frank, die Mitglieder der Peugeotfreunde-NRW und alle, die tatkräftig für den Aufbau gesorgt haben und die Organisation geleitet haben! Falls ich wen vergessen habe, so tut es mir Leid! Es wurde alles gegeben und war dennoch ein Erfolg, wenn man die Umstände berücksichtigt!
Ein Rüffel für diejenigen, die sich um das Eintrittsgeld drücken wollten und es auch getan haben. Die Situation derart auszunutzen finde ich nur armseelig und schwach, zumal die Kosten für alles durch die geringe Teilnehmerzahl sowieso nur teilweise gedeckt sein dürften.
Wir sehen uns in Schweinfurt wieder! Bis dann,
Gruß,
Chris